Anlagehorizont 24 Stunden: Wer hat neue gute Tips ?

Beiträge: 5
Zugriffe: 651 / Heute: 1
Anlagehorizont 24 Stunden: Wer hat neue gute Tips ? Husky
Husky:

Anlagehorizont 24 Stunden: Wer hat neue gute Tips ?

 
09.02.00 08:46
#1
Suche neue Einstiegsgelegenheiten im NM.
Anlagehorizont: 24 Stunden
Kursziel: +50 - ... 200 %

Wer hat gute Informationen / Tips ?

(Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, und keine Penny Stocks, Goldmines und dergeleichen)
Anlagehorizont 24 Stunden: Wer hat neue gute Tips ? Reinyboy
Reinyboy:

Re: Anlagehorizont 24 Stunden: Wer hat neue gute Tips ?

 
09.02.00 08:49
#2
50% in 24 Stunden sind es bei BIS nicht, aber knappe 20 % bis Wochenschluß sind erreichbar. ( 100 Euro )


Mfg   Reinyboy
Anlagehorizont 24 Stunden: Wer hat neue gute Tips ? lowizard
lowizard:

husky: ist das ein scherz? sind wir also soweit dass manche tatsaec.

 
09.02.00 09:02
#3
mind +50% am tag erwarten besser 200%...und dann natuerlich nur topwerte, die selbstverstaendlich nie im kurs fallen. . ist ja toll. dann darf man wohl bald die ersten aufrufe nach geldgeschenken erwarten.
Anlagehorizont 24 Stunden: Wer hat neue gute Tips ? Husky
Husky:

Langfristig war gestern.

 
09.02.00 09:11
#4
Mein lieber lowizard, wir sind schon lange soweit !  Was ist denn z.B. eine 100 fach überzeichnete Neuemission anderes als ein Geldgeschenk an die guten Freunde und Mitarbeiter der Konsortialbanken ? Für den Moment: vergiss das Wort "langfristig" doch einfach.

Reinboy, gibts da was was ich wissen müsste, bzw. WARUM wir den BIS steigen?



Anlagehorizont 24 Stunden: Wer hat neue gute Tips ? Reinyboy

Re: Anlagehorizont 24 Stunden: Wer hat neue gute Tips ?

 
#5
Soll eine grosse Übernahme anstehen.

Kursziel 200 Euro laut "Staranalysten"(hihi) von Aktionär.



Mfg    Reinyboy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen