Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde

Beiträge: 14
Zugriffe: 676 / Heute: 1
aap Implantate 1,20 € +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   -95,86%
 
Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde grandmother
grandmother:

Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. einge.

 
06.03.00 10:47
#1
ich aktuelle Splitting-Tabellen, national/international?
Tausend Dank!
Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde grandmother
grandmother:

Tepla + 35 % heute!! Waaahnsinn wie umfangreich Ihr mir heut.

 
06.03.00 21:00
#2
geantwortet habt!!! Wollte meine Meinung nur von irgenwem bestaetigt haben.
Schade, ich dachte, hier wird einem auch mal geholfen, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat am Boardleben teilzunehmen! Dann bekomme ich wohl auch keinen Hinweis zu Splittingtabellen?!
Servus:-((((
Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde grandmother
grandmother:

Sorry!!! Hab ich Euch vielleicht beleidigt mit o.T.

 
06.03.00 21:03
#3
Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde Al Bundy
Al Bundy:

Nö, aber ich hab meine Tepla bei 27 verscheuert und bin sauer. o.T.

 
06.03.00 21:09
#4
Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde Reinyboy
Reinyboy:

Re: Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. einge.

 
06.03.00 21:29
#5
Hi grandmother,
du hast nach kompetenten Arivanern gefragt, da traute sich wohl niemand so recht.

Also langfristig halte ich Tepla für gut und interessant, denke hier kann man nicht viel falsch machen.

Wegen Splittingtabellen kann ich dir nicht weiterhelfen. Schreib es halt mal als Überschrift, damit es auch die lesen können die diesen Thread nicht öffnen.



Mfg   Reinyboy
Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde Idefix1
Idefix1:

An Al

 
06.03.00 22:13
#6
Du wirst es nicht glauben - aber heute morgen kurz vor 9:00 Uhr hab ich mich gefragt:

Was kaufst Du heute ?? - mit dem Ziel : nur ein Kauf für diese Woche -

Sanochemia:
Entscheidung: Ich laufe nicht hinterher/hatte ich lange auf d. Watchlist

Jumptec:
Da könnte was anstehen - hatte Platow noch nicht gelesen.

Tepla:
Da ist es so ruhig, die dümpeln so vor sich hin wie bis letzte Woche aap.
Entscheidung: Es wird wohl länger ruhig bleiben.


AL: Ich hab JUMPTEC !!!!!!!  gekauft - seufz.
Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde Garion
Garion:

Ich habe es dir doch GESAGT, Al! Aber du wolltest ja nicht auf mich hör.

 
07.03.00 00:23
#7
Grüße von einem besserwissenden ;)

Garion
Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde estrich
estrich:

Garion,

 
07.03.00 00:25
#8
Da bist du ja wieder, ich hatte bis jetzt gar nicht bemerkt, daß du gefehlt hast. Hattest du eine schwere BWL-Prüfung?
Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde Garion
Garion:

Und wie hast du dann gemerkt, DASS ich einige Wochen gefehlt hab?

 
07.03.00 00:35
#9
zu den Prüfungen: einige Dinge liegen mir, andere weniger.

Auf alle Fälle schön, dich wieder hier zu haben! *knuddel*

;)Garion
Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde estrich
estrich:

Ich gebe es zu, ich habe die Tage gezählt.

 
07.03.00 00:37
#10
Sehr geheimnisvoll übrigens, das mit den Prüfungen, das läßt viel Raum für Spekulation.
Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde Garion
Garion:

War doch eine gute Anregung für deine Spekulantenseele! o.T.

 
07.03.00 01:16
#11
Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde Al Bundy
Al Bundy:

Garion, Idefix:

 
07.03.00 08:01
#12
Garion: Ich hab ja umgeschichtet in AAP, daher finanziell zu verschmerzen.
Tepla stand allerdings in meiner Watchlist ganz oben. So ist es eben, wenn man auf eine Korrektur wartet, die einfach nicht kommen will.
Idefix: Das glückliche Händchen fürs traden fehlt uns wohl gerade.
Bei Sano kann ich den Anstieg nachvollziehen, werde aber nur hinterhersehen.
Jumptec hab ich von der Watchlist genommen, dafür IFCO rein.
Ich habe vor, mir eine größere Position aufbauen.

Al grüßt  
Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde short-seller
short-seller:

Hi Grandmother !

 
07.03.00 08:22
#13
Ich vermute mal daß Du nicht Splitting-Tabellen für die Einkommensteuer suchst, sondern einen Link für Aktiensplitts.

Kann ich Dir leider auch nicht liefern.

Dafür aber die nächsten in D stattfindenden:

13.03. Broadvision 1:3
31.03.(voraussichtlich) Highlight 1:5
März   Bertrandt 1:3

Grüße

Shorty
Anfrage an kompetente Arivaner: 1. wie wird Tepla mittelfr. eingeschätzt; 2. Wo finde grandmother

AKTIENSPLITS!! Das wars, was ich meinte, danke Short-seller f.

 
#14
ich bin noch Neuling im Geschaeft, trotz der super Performance meines Depots. Ein gutes Näschen und Fleiß beim Studieren der Firmeninfos hift eben auch hin und wieder.
Wer kann mit Infos zu Aktiensplitts noch helfen? Außer denen im Euro a.Sonntag, etc.?
Und was mache ich nun mit Tepla? Heute tut sich ja bis jetzt noch nicht viel
würde am liebsten verkaufen??


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 390 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 01.11.16 12:23
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 16.02.15 22:06
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21
  33 aap Implantate AG Euroinvestor schnute85 11.11.11 11:05
8 72 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Gosu 22.10.10 14:55