anfrage an das ariva team : wie wäre es mit einem gästebuch ?

Beiträge: 7
Zugriffe: 221 / Heute: 1
anfrage an das ariva team : wie wäre es mit einem gästebuch ? mr.andersson
mr.andersson:

anfrage an das ariva team : wie wäre es mit einem gästebuch ?

 
29.12.99 12:30
#1

das wäre doch ganz lustig.
da könnte dann jeder ein paar daten zu sich eintragen, grob seine strategie umreissen, usw...

gibt es noch jemanden der dafür ist ?
anfrage an das ariva team : wie wäre es mit einem gästebuch ? schoko
schoko:

tolle Idee !!!

 
29.12.99 12:34
#2
Man hat ja bereits gesehen wie die Fragen nach Wohnort, Alter usw. angekommen sind.

Das ist eine super Idee mr.andersson !!

schoko
anfrage an das ariva team : wie wäre es mit einem gästebuch ? Guru Brauni
Guru Brauni:

Interessante Idee! o.T.

 
29.12.99 12:35
#3
anfrage an das ariva team : wie wäre es mit einem gästebuch ? furby
furby:

Mr Andersson: Was soll genau Deiner Meinung nach ins Gästebuch rein?

 
29.12.99 13:00
#4
Ich bin der Meinung, daß die Anonymität gewahrt bleiben sollte. Immerhin kann die ganze Welt mitverfolgen, was wir hier schreiben. Ich möchte lieber selbst bestimmen, wem ich welche Angaben zu meiner Person mache.

Außerdem halte ich es für sehr reizvoll, daß man hier außer der ID und einem gewissen Eindruck aufgrund des Geschriebenen nichts vom anderen weiß. So läuft hier alles ohne Schubladendenken ab.

Gruß furby
anfrage an das ariva team : wie wäre es mit einem gästebuch ? mr.andersson
mr.andersson:

re : furby

 
29.12.99 13:10
#5
das gästebuch wäre natürlich freiwillig.
wer seine anonymität wahren will, schreibt nichts rein.
ansonsten würde ich vorschlagen :

standort ( halt ganz grob)
beruf
wie lange schon mit aktien beschäftigt
wie lange direktbrockerage
anlagestrategie (ganz grob)
hobbys
lebensmotto
und ein paar zeilen für ein paar bemerkungen

alles natürlich als unverbindliche und freiwillige angaben.
für die marktvorschung sind die postings sowiso interssanter. ich mache mir da weniger sorgen.
 
anfrage an das ariva team : wie wäre es mit einem gästebuch ? JP
JP:

Re: anfrage an das ariva team : wie wäre es mit einem gästebuch ?

 
05.01.00 17:36
#6
Diese Erweiterung steht seit dem Beitrag mit der Wohnort-Frage auf unserer todo-Liste. Wir werden die ID-Registrierung um mehrere freiwillige Angaben ergänzen. Die vorgeschlagenen Punkte gefallen mir auch sehr gut.
anfrage an das ariva team : wie wäre es mit einem gästebuch ? mr.andersson

re : jp, vielen dank für die antwort. o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen