Analytik jens / an Preisfuchs

Beiträge: 3
Zugriffe: 263 / Heute: 1
Analytik jens / an Preisfuchs chagal
chagal:

Analytik jens / an Preisfuchs

 
03.07.00 21:40
#1
Hallo Preisfuchs, Ich habe heute 500 Stk. Analytik zum Preis von 30,20€
gekauft.
Ich möchte die Aktie 1 Jahr behalten. Bitte um Deinen Meinung
Vielen Dank
Chagal
Analytik jens / an Preisfuchs preisfuchs
preisfuchs:

spricht nicht dagegen zu wkn.521350

 
03.07.00 22:15
#2
Habe mich für dich kurz schlau gemacht. der bereich medizintechnik und healtcare hat laut chart stark nachgegeben und dürfte den boden erreicht haben.
Zu Analytik:
Hersteller von Analysegeräten für Anwendungen in den Branchen Biotechnologie-, Pharmazie-, und Umweltanalytik
Konkurenz: Cybio, Eckert&Ziegler und Kreuztechnilk

meine meinung ein kurspotenzial ist vorhanden, jedoch ist die einschätzung über einen zeitraum zu 12 monate schwierig zu sagen.

wenn du an emprise denkst, oder ich an upgrade (hätte ,wenn und aber). doch du musst dein risiko selbst einschätzen ob traden oder langfristig. ich tendiere derzeit zum traden, und nur bei top-werten auf 12 monate.

interessant wird auch die zeichnung von IVU 744850

gruss
preisfuchs
Analytik jens / an Preisfuchs chagal

Hy Preisfuchs

 
#3
Vielen Dank für deiner Meinung - Ich denk, bis Weihnachten lohnt das Warten.
Viel Erfolg
Chagal



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen