Analystenstimmen zur IXOS AG

Beiträge: 3
Zugriffe: 979 / Heute: 1
IXOS SOFTWAR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Analystenstimmen zur IXOS AG Bernhard27
Bernhard27:

Analystenstimmen zur IXOS AG

 
02.04.00 13:51
#1
Hey Leute. Seht Euch mal diese Analystenstimmen zu IXOS an. Habe ich übrigens bei www.ihreaktie.de gefunden. Alle positiv für das Unternehmen. Und jetzt diese Katastrophe am Freitag. Was meint ihr: Einsteigen, oder lieber Hände weg von dem Titel?



23.02.00 Merrill Lynch kaufen Kursziel 95
hat überzeugende Unternehmenszahlen bekannt gegeben und ist Marktführer im Bereich Dokumentenmanagement-Software; mit der zunehmenden Nachfrage beim Internet-Geschäft zwischen Unternehmen weist der Markt weiterhin sehr starke Wachstumsperspektiven auf


21.02.00 Deutsche Bank kaufen Kursziel 90
wieder zunehmende Nachfrage nach Software für die Ressourcen-Planung in Unternehmen wird sich vermutlich im kommenden Jahr fortsetzen; im Vergleich zum Wettbewerber SAP derzeit günstig bewertet


28.01.00 Julius Bär halten 0,35 0,53
gute Umsatzentwicklung in dem jüngsten Quartalsbericht, der Kostenanstieg hat allerdings zu einem enttäuschenden operativen Ergebnis geführt; Kurspotential ausgereizt; Errichtung einer eigenen e-Commerce-Tochter zum Dokumentenmanagement bei Online-Transaktionen interessant


27.01.00 Goldman Sachs market outperformer 0,30 1,02 Kursziel 65
mit der Veröffentlichung der Zahlen für das zweite Quartal die meisten Analysten überzeugt; gute Lizenz-Einnahmen; steigende Serviceeinnahmen durch die Installation von e-Business- und SAP- unabhängigen Plattformen; mehrere neue Produkte in der Pipeline; Gründung einer e-Commerce-Tochter geplant


21.01.00 Deutsche Bank kaufen Kursziel 62
wird von den in diesem Jahr zu erwartenden verstärkten Investitionen der Unternehmen in die Informationstechnologie profitieren


19.01.00 Goldman Sachs kaufen
Nachholpotential gegenüber anderen Softwareaktien
18.01.00 Hypovereinsbank überdurchschnittlich 0,55 0,26 0,62

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Analystenstimmen zur IXOS AG al_ka
al_ka:

Re: Analystenstimmen zur IXOS AG

 
02.04.00 14:04
#2
Habe ich mir auch überlegt.
Nachbörslich ganz leicht nach oben, aber keine "positive Reaktion".
Die Analystenstimmen sind mir persönlich schon wieder zu alt. Wahrscheinlich kommen die jetzt wieder mit "Gewinnwarnungen" und "hold".
Habe gerade auch folgende entdeckt:
Aktie im Fokus: WestLB Panmure stuft Ixos auf ´Neutral´ herunter vom 31.3
Und entäuschte Anleger warten sicher erst mal ab
Kufri ist da nichts drin (pers. Meinung). Daytraden sicher möglich (wenn ma Zeit hat)
Mein Fazit: Kein Handlungsbedarf
al
Analystenstimmen zur IXOS AG ttk1

Erst mal abwarten!

 
#3
Bin auch hin und her gerissen, denn es ist immer verlockend bei einem so krassen Down einzusteigen! Ich würde auf jeden Fall warten.
Die Analysen sind wirklich zu alt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 das neueste zum DAX, Nemax 50 ,MDax , SDax preisfuchs Timchen 25.04.21 10:08
  78 Was ist denn mit IXOS los, Rheumax? villa neymar 25.04.21 00:07
  4 Thiel Logitik Deutsche Bank Kaufempfehlung.................... Brain logistikfreak 24.04.21 23:42
2 10 Wie gut sind Empfehlungen von Analysten???? XMan Hungerhahn 11.07.09 11:07
  3 heute 198.000 Stück zu 10,00 € im Xetra gehandelt manu chao Ermer 19.01.05 14:08

--button_text--