Analyst Wieland Staud - Ende der Nemax-50-Korrektur wahrscheinlich ! !

Beitrag: 1
Zugriffe: 195 / Heute: 1
Analyst Wieland Staud - Ende der Nemax-50-Korrektur wahrscheinlich ! ! börse1

Analyst Wieland Staud - Ende der Nemax-50-Korrektur wahrscheinlich ! !

 
#1
6.10.99

Ende der Nemax-50-Korrektur wahrscheinlich ! !

Der technische Analyst Wieland Staud geht davon aus, dass die Korrektur im Nemax 50 überstanden ist. Von einem Ende könne zwar noch nicht mit absoluter Sicherheit gesprochen werden, aber die Wahrscheinlichkeit sei technisch sehr groß. Die laufende Erholung wird sich nach Ansicht des Analysten bis zur Widerstandszone bei 3800 Punkten fortsetzen, die voraussichtlich nicht im ersten Anlauf überwunden werden könne. Positiv bewertet Staud, dass das Gap zwischen 3460 und 3520 Zählern geschlossen wurde.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen