An unseren Schweizer Freund CHF, sehr gerne würde ich für....

Beitrag: 1
Zugriffe: 618 / Heute: 1
An unseren Schweizer Freund CHF, sehr gerne würde ich für.... Zitrone

An unseren Schweizer Freund CHF, sehr gerne würde ich für....

 
#1
alle sprechen, darf es dennoch nur für mich tun, doch in der Hoffnung, dass viele hier im Board sich meiner Meinung anschliessen werden. Weil ich beruflich sehr gestresst bin, komme ich nicht dazu, fallweise alle Beiträge zu lesen. Mit Bewunderung lese ich Deine Beiträge, die mit einer ganz grossen Sensibilität für jeden einzelnen geschrieben werden. Es scheint mir so, dass Du hier der Psychologe für alle lieben Schäfchen bist und immer trachtest, dass keines verloren geht, dass jeder mit jedem sich gut verträgt. Wirst Du angegriffen, passiert sehr selten, aber auch dann ist es immer Dein Ziel, wieder alles in Ordnung zu bringen. Du bist,
so sehe ich es ganz subjektiv, der Hüter dieses Boards. Sollte ich in meinem Leben einmal einen Seelenklempner benötigen, dann weiss ich wo ein  guter vorhanden ist.
Du bist die ausgleichende Gerechtigkeit, die hier gebraucht wird. Ich nerve Dich nicht mehr weiter, danke fürs zuhören

und ein schönes Wochenende wünscht
Zitrone

Ein schönes Wochende wünscht
Zitrone


Vielleicht gibt es jetzt oder morgen, es ist schon fast 1 Uhr früh
ein paar hier, die sagen, was die Zitrone schon wieder daherredet, möglich, aber es ist mir auf der Seele gelegen, CHF das einmal zu sagen.
Mach so weiter bitte, Du bist die Waage hier, die alles, und wenn es noch so schlimm ist, ausgleicht und aausgleichen kann.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen