An TAMER wg. INTERPHASE

Beiträge: 3
Zugriffe: 317 / Heute: 1
An TAMER wg. INTERPHASE ProfitGalore
ProfitGalore:

An TAMER wg. INTERPHASE

 
10.03.00 17:26
#1
Hallo Tamer,

Du hattest Dich doch so wegen dem zu frühen Verkauf bei INPH geärgert. Ich hoffe Dir geht es wieder besser.

Heute wäre eigentlich ein guter Tag wieder einzusteigen, falls Du nicht sogar schon drin bist. Was wir heute sehen ist "nothing but profit-taking".
Also nicht unsicher werden, wie schon gesagt, die Neubewertung hat noch nicht mal angefangen.

Good luck

ProfitGalore
An TAMER wg. INTERPHASE Tamer
Tamer:

Ja ja ich weiß wenn

 
10.03.00 17:36
#2
ich mir den wahnsinn anschaue sunburst dann bin ich ma boden zerstört, naja
dann forschen wir mal weiter auf weitere chancen
An TAMER wg. INTERPHASE ProfitGalore

Ja, ja, SUNBURST ...

 
#3
... die haben mich seit Dezember einige graue Haare gekostet. Muss aber sagen, da habe ich eine Disziplin mir selbst bewiesen, die ich auch bei Interphase an den Tag legen konnte.

SUP bei 24 gekauft, INPH bei 19 Dollar gekauft. Heute freue ich mich.

Wichtig ist, TAMER, dass man eine eigene Meinung zu einem Unternehmen und seinem Produkt hat - anderenfalls wird man ständig hin und her gerissen.

Ich wünsche Dir VIEL GLÜCK

ProfitGalore (im Moment mache ich meinem Nick ganz gut Ehre)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen