Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

An Stockbroker - wegen JP, P'sL und Aktien (ausserbörslich) u. Favoriten

Zugriffe: 501 / Heute: 3
Intertainment 0,29 € -6,45%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,67%

CONSTANTIN FIL.
kein aktueller Kurs verfügbar

EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
An Stockbroker - wegen JP, P'sL und Aktien (ausserbörslich) u. Favoriten HAHAHA
HAHAHA:

An Stockbroker - wegen JP, P'sL und Aktien (ausserbörslich) u. Favori.

21.09.99 20:39
;0)

Hast Du schon die ausserbörslichen Kurse gesehen ?
Verspricht kein guter morgen zu werden.

Bezüglich JP: Ist doch schon ein Fortschritt - wenigstens kann Prior's Lulu nicht mehr seine Threads mit seinen GAST-IDs künstlich am Leben erhalten. (Wenngleich er noch über mehrere registrierte IDs verfügt).
Hat doch Spass gemacht den Guru ein wenig zu ärgern - aber andere Teilnehmer vergraulen - nein das will ich nicht wirklich.
Aber egal ab heute werden wir wieder sachlich - ist jetzt auch wichtig konzientriert bei der Sache zu sein - keinesfalls zu früh wieder einsteigen/verbilligen - lieber ein bisschen zu spät.

Folgende NM-Werte werden von mir beobachtet:

AT&S
ADVA
Aixtron
Augusta
Beko
Brain Force
Brain Int.
CPU
EM.TV
Jumptec
Mobilcom
Steag
Teles
TDS

Es gibt sicher noch einige interessante Werte - mir fehlt aber die Zeit, um mich mit noch mehr AGs zu beschäftigen. Sollte vielleicht wirklich mehr Zeit in Recherchen und Analysen investieren  als mit P's L zu blödeln.

Viel Glück Stockbroker, auch Du P's L, JP und alle anderen
Eine stürmische Zeit steht uns bevor (könnte glatt von P'sL sein - oder)

HAHAHA
An Stockbroker - wegen JP, P'sL und Aktien (ausserbörslich) u. Favoriten Skippi
Skippi:

Jetzt bin ich aber entäuscht!

21.09.99 21:05
Nicht einmal Constantin wird von Dir beobachtet.
Keine ricardo und Advaned wird beobachtet.
HAHAHA DU läst starck nach !

Gruß
Skippi
An Stockbroker - wegen JP, P'sL und Aktien (ausserbörslich) u. Favoriten HAHAHA

Re: Skippi

Sorry - ein Auge ist auch auf Advanced - habe aber einfach nicht die Zeit mich auch mit Constantin ernsthaft zu beschäftigen - obwohl C. sicher weniger spekulativ als Advanced ist. Glaube auch für COnstantin an eine positive Entwicklung.

Du weisst Skipp, ich bin ein bisschen ein Medienfan (auch Intertainment und KNW reizen mich ab und zu).

Glaube aber, dass insebsondere für den Rest 1999 und Anfang 2000 mit den stark geprügelten Software AGs des NM mehr zu holen ist. (zT sensationell niedrige KGVs  - bei tollem Wachstum).

Auch NSE..und andere da ist sicher bald einiges zu holen.

PS: meine obengenannte Liste stellt auch keine Kaufsempfehlung dar - denke, dass es alle noch billiger gibt - Seht in den NACHBÖRSLICHEN KURSEN NACH !!! Sieht nicht gut aus !! Einige der Werte haben wenig die anderen noch etwas mehr nach unten Platz.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 413 Milliarden - Klage gegen Apple! Prometheos Ebi52 01.04.17 13:12
5 865 Rebound 2011 Resol_i c_BROKER 14.02.17 10:15
    Löschung MrBlack1954   15.01.15 16:51
4 31 242.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 22.3.06, 17.45 Uhr, denkidee ToMeister 03.05.12 00:18
6 52 248.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 30.3.06, 17.45 Uhr denkidee Zickzackmaus 02.05.12 11:03