An shorty !

Beiträge: 4
Zugriffe: 621 / Heute: 1
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
An shorty ! Peet
Peet:

An shorty !

 
07.03.00 15:22
#1
Die Empfehlung von mir ist neu. Schau mal bei Platow.de vorbei. Unter News findest Du denn Artikel.

Drehen hier im Forum jetzt immer mehr Leute durch ??? Es ist doch nicht normal, dass ganze Forum mit einem Selbstgespräch zu füllen. Der Sieger hat eine ganze Menge Leute angesteckt, mit seinem Verhalten. Ich finde dieses Verhalten, dass manche hier an den Tag legen voll ätzend.

Einer postet jeden Tag über sein kostenlosen Börsenbrief, ein anderer versucht Steag zu puschen, was mich natürlich nicht stört, aber die Art und Weise wie das gemacht wird, läßt darauf schließen das wirklich jeder sein Sparstrumpf geplündert hat um an die Börse zu gehen.

bye
An shorty ! short-seller
short-seller:

Hi Peet !

 
07.03.00 16:57
#2
Na ja, solange die Empfehlung von Platow kommt, schenke ich dem wenig vertrauen.

Im übrigen stimme ich Dir zu, was das Board angeht. Das Niveau sinkt im Moment recht heftig. Denke aber, daß sich das bald wieder korrigieren wird. Die ganzen Chaoten sollen mal versuchen eine Aktie zu "empfehlen" wenn die Kurse fallen. Dann werden sich wieder die Qualitätstitel wie Steag, Singulus, Basler, EM.TV, u.a. steigen.

Grüße

Shorty



An shorty ! Peet
Peet:

Re: An shorty !

 
07.03.00 20:51
#3
Hi short !

Es scheint so, als ob es hier am Board Mode wird mit mehreren ID´S zu schreiben. Na, eagal aufregen nützt eh nichts. Aber die Qualität leidet darunter ganz schön.
Der poster "Trader one" denkt wohl, wenn er alle 30 Sekunden irgendwas über Steag schreibt, dass dann sofort alle hier am Board blind kaufen. Bei ein Unternehmen wo der Markt sehr eng ist(CKD), kann das vielleicht kurzfristig zum Erfolg führen aber nicht bei einem Nemax50 Titel. Da machen meiner Meinung nach ganz andere die Kurse. So viel Einfluß hat dieses Board wirklich nicht. Steag wird in den nächsten Tagen ausbrechen, davon bin ich überzeugt. Allein der Intrayday-Chart und das Momentum sagt wohl alles.
Ich weiß, Du hälst nicht viel von Chartanalysen aber sehr oft sind die Charts sehr hilfreich. Bin heute zu ca.56 wieder bei Diraba ausgestiegen. Weiß auch nicht genau warum. Zuerst habe ich mich mächtig geärgert, nachdem der Kurs über 60 war, aber jetzt bin ich recht froh. 10% Gewinn ist zwar nicht viel, aber besser als nichts. Bei SER bin ich noch drin - sieht auch nicht schlecht aus. Aber da warte ich noch ab, die 55 müssen durchbrochen werden sonst kann es schnell nach unten gehen. (Doppeltopf)

bye Peet
An shorty ! short-seller

Hi Peet !

 
#4
Es ist nicht so daß ich von Charts nichts halte, sondern von Charttechniken und Chartbildern.

Bevor ich mir einen Aktie kaufe, schaue ich mir grundsätzlich den Chart vorher an. Ich ziehe hierbei aber Kostolanys Eingebungen zu Rate.

Grüße

Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25