An Seekuh

Beiträge: 5
Zugriffe: 262 / Heute: 1
An Seekuh Elan
Elan:

An Seekuh

 
09.08.99 01:45
#1
Du bist so weit ich mich erinnere in Intershop investiert. Wie liegt denn Deine Prognose für die nächste Zeit (2 Wochen).
Würde mich interessieren, was Du meinst.

Ich meine, daß wir die  270 in den nächsten Tagen wieder sehen, auch 280 sollten wieder drin sein. Den genauen Splittermin weiß ich leider immer noch nicht, bist Du besser informiert?

Elan grüßt
An Seekuh Seekuh
Seekuh:

Antwort an Elan

 
09.08.99 08:30
#2
Ja, momentan bin ich in ISH investiert. Allerdings nur mit einer sehr kleinen Position, weil ich denke, daß es in den USA noch weiter bergab gehen könnte bis zum 24.8. Da ist es dann besser, wenn man noch weitere Positionen aufbauen kann.

Leider kann ich Dir auch nicht mehr sagen. Der Splittermin müßte ja eigentlich jetzt endlich kommen, die Hauptversammlung hat ihn ja am 20. (oder 22. ?) Juli beschlossen. In der Regel dauert es bis zum Split dann so 2-6 Wochen. Also wird es langsam Zeit.
270 Euro sind schon ziemlich hoch gegriffen für die nächsten Tage, denke ich. Vieles hängt natürlich - wie leider immer - von den USA ab. Geht es dort aufwärts, halte ich 270 für möglich. Genauso wahrscheinlich ist es aber, daß es noch bis 200 heruntergeht. Als sich der Kurs vor ein paar Wochen noch so zwischen 190 und 225 Euro bewegte, konnte man bemerken, daß bei 190 schon eine starke Unterstützung vorhanden war. Trotzdem wäre es schön, wenn es zum Antesten dieses Kurses erst gar nicht kommen müßte.

Jetzt habe ich relativ viel geschrieben, Dir letztlich wohl aber auch nicht viel weiterhelfen können.

Viele Grüße,
Seekuh

P.S.: Vielleicht haben wir ja noch das Glück, daß SERich diesen Thread auch noch liest und seine Meinung abgibt. Er ist nämlich auch sehr an ISH interessiert (und wohl auch investiert). Jeder andere Boardteilnehmer sei natürlich auch aufgerufen, etwas zum Thema zu verfassen.
An Seekuh Elan
Elan:

naja

 
06.07.02 08:20
#3
An Seekuh 713150www.juedischer-schmuck.de/...uck/a_Kleiner_Prinz-_liegend.gif" style="max-width:560px" >

 
 
An Seekuh Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Elan? o. T.

 
11.02.03 20:03
#4
An Seekuh Elan

Udo? o. T.

 
#5





 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen