an ronin oder hugo oder beide

Beiträge: 9
Zugriffe: 448 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
an ronin oder hugo  oder beide miles
miles:

an ronin oder hugo oder beide

 
30.08.99 16:24
#1
ich hätte gern gewußt , was ihr von infomatec haltet.
ich danke euch!!  
an ronin oder hugo  oder beide hugo
hugo:

Re: an ronin oder hugo oder beide

 
30.08.99 17:00
#2
Wenn alle schreien KAUFEN, hat das noch nicht so viel zu bedeuten. Also ich kenne den Wert zu wenig um hier was fundiertes vom Stapel zu lassen. KGV scheint nach ARIVA dem Wachstum entsprechend angemessen zu sein. Daher würde ich selber hier nicht so viel Potential sehen, auch wenn sich die Aktie bis jetzt seit dem Top halbiert hat. Diese Korrektur haben andere Werte auch hinter sich. Ansonsten hat sich der Wert seit einem Jahr verdreifacht, da stehen derzeit sicherlich noch weitere Gewinnmitnahmen an, bevor es Richtung 60 Euro geht.
Fazit: No action.
Gruß,
hugo

Zur charttechnik kann Dir Ronin sicherlich mehr erzählen.
an ronin oder hugo  oder beide ronin
ronin:

Re: an ronin oder hugo oder beide

 
30.08.99 21:01
#3
Technisch ein Chart zum Weinen, aufrechter  Abwärtstrend.Haääte es letzte Woche nicht die - meines Erachtens ohnehin überbewertete - Meldung über  ein 6 Mio DM Auftrag gegeben hätten wir die von mir angenommenen 30 Euro schon gesehen. Technisch spricht derzeit nichts für eine Ende des Abwärtstrendes, ohne Das infomatec seien Kurs stabilisiert hat d.h. ein Boden gebildet ist würde ich von einem Einstieg abraten. Wircklich aus den Scuhen gerissen haben die Zahlen heute auch niemanden, Da KGV ist immer noch sehr hoch, ein Gewinzuwachs über Plan scheint nicht zu erwarten. Wie hugo schon sagte: no action  
an ronin oder hugo  oder beide Edelmax
Edelmax:

Sorry, wenn ich mich hier auch einmische, aber

 
30.08.99 21:27
#4
so schlecht ist Infomatec nicht. Das KGV ist zwar noch sehr hoch, aber man wächst auch ungemein schnell. Aktuell ist wohl no action, also halten, der richtige Rat, aber einfach auch beobachten. Bei 28-29 Euro könnten durchaus erste (kleinere) Positionen aufgebaut werden, auch wenn die Charttechnik wirklich mies ist.  
an ronin oder hugo  oder beide ronin
ronin:

Edelmax, bei 28-29

 
30.08.99 21:41
#5
könnte das Bild durchaus wieder besser werden. Irgendwann ist Infomatec einfach überverkauft und verläßt den Abwärtstrend ev. seitlich. Heißt ja nicht, daß Infomatec ad infinitum nach unten geht.  

Gruß RONIN
an ronin oder hugo  oder beide Edelmax
Edelmax:

Re:ronin

 
30.08.99 21:47
#6
Wollte Dir auch gar nicht wiedersprechen, habe aber Info auf meiner Watchlist und beobachte schon eine ganze Weile. Denke auf jeden Fall, daß sie langfristig ihren Weg machen werden. Und wenn ich so nach Amiland sehe, ist morgen schon die 30komma sehr wahrscheinlich...
an ronin oder hugo  oder beide hugo
hugo:

Edelmax

 
31.08.99 00:02
#7
Werde sie nun auch mal näher anschauen. Hatte diesen Wert bisher eigentlich noch nicht richtig untersucht. Bei Kursen unter 28 kann man hier vielleicht zugreifen, wie Du sagtest langsam Positionen aufbauen. Kann also auch noch tiefer fallen? Koennte mir bei der Performance das gut vorstellen.

Hoffe Du kommst mit Deiner dipple gut voran! Ich bin fertig (leider nur eine 2,3-werde sie dann auch mal ins Netz stellen). Aber ab Oktober ruft dann ja auch die Arbeit, und dann kann ich mich leider hier auch nicht mehr so häufig blicken lassen.Also, fleissig schreiben!!!

Gruß,
hugo
an ronin oder hugo  oder beide mob1
mob1:

hugo studiert ?! o.T.

 
31.08.99 00:10
#8
an ronin oder hugo  oder beide TinyTino

AN HUGO

 
#9
Was studierst Du ? BWL/VWL ? Wenn ja, wäre es nett, wenn Du mir Deine Diplomarbeit mailen könntest, interessiert mich.
MfG, TinyTino


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54