An Ronin

Beiträge: 4
Zugriffe: 233 / Heute: 1
An Ronin HAHAHA
HAHAHA:

An Ronin

 
30.08.99 18:42
#1
Hi Ronin !

Wenn Du kurz Zeit und Dir mal kurz den Augusta-Chart ansehen würdest.
Hat zwar den Widerstand bei 59 geknackt - aber bei dem Umfeld offenbar nicht deutlich darüber - wie sieht Deine Analyse dazu aus ?

Bin mit Augusta etwa 8% im Plus - fundamental 100% überzeugt - aber bei dem Umfeld - was sagst Du dazu.  
An Ronin HAHAHA
HAHAHA:

Re: An Ronin

 
30.08.99 18:48
#2
PS: wo würdest Du das stopp loss setzen ?

DAnke

(Habe mir das grosse Buch der technischen Indikatoren mal angesehen, gekauft habe ich zunächst ein anderes, da mir ersteres für den Anfang zu heavy erscheint - wenn ich mit dem jetzigen Buch durch bin, werde ich mir Deinen Tip noch mal ansehen).  
An Ronin ronin
ronin:

HAHAHA

 
30.08.99 20:49
#3
Stochastik und RSI sprechen von überkaufter Situation. DA du ohnehin im plus bist, würde ich zw. 58 und 60 Gewinne mitnehmen. Korrektur auf 55 ist aus heutiger (Technischer)Sicht wahrscheinlicher als neues Top.

Gruß RONIN
An Ronin HAHAHA

Re: An Ronin

 
#4
Danke - ich hoffe, ich komme auch mal so weit wie Du. Danke nochmal !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen