An Prior's Guru, alias ???

Beiträge: 6
Zugriffe: 457 / Heute: 1
An Prior's Guru, alias ??? Elan
Elan:

An Prior's Guru, alias ???

 
28.08.99 03:31
#1


Zu wissen daß Menschen wie Du frei herumlaufen, ist peinlich genug.
Warum ersparst Du uns nicht Deine geistigen Blähungen?
Ist es ein innerer Zwang, daß Du solchen Müll vom Stapel läßt?
Kannst Du nicht normal und gesittet in einer Gemeinschaft auskommen? Warst Du in der Schule immer der, den
man Klassenkasperle nannte?
Hast Du es wirklich nötig, hier auf durchgeknallt zu machen?
Denkst Du, niemand hat Dich lieb und deshalb mußt Du auf so konfuse Art auftreten?
Jeder Mensch kann zu jedem Moment sein Leben ändern, warum versuchst Du es nicht einfach?
Hör doch damit auf, Du läufst Gefahr Deine Ausflüchte selbst für ernst und richtig zu empfinden, das Ende sähe
nur ungut für Dich aus. Respektiere Dich selbst, dann werden auch andere Dich respektieren.
Böse kann ich Dir nicht sein, aber Du tust mir leid...wirklich leid.
Setz Dich einmal in Ruhe hin und überdenke, was Du reell damit zu erreichen gedenkst. Vielleicht kommst Du von
alleine darauf, daß Du hier nur den Klassenaugust abgibst, willst Du das nicht endlich beenden?
Es stünde Dir gut, wenn Du einfach mal so bist, wie Du von Gott gewollt bist, nämlich glücklich. Und glücklich
kann jemand, der solchen Unsinn verbreitet nicht sein. Du bist der lebendige Beweis dafür.

Nun wünsche ich Dir klare Gedanken und eine innere, erfolgreiche Besinnung, ganz ohne dem Mißt...den hast Du
doch gar nicht nötig. Ein Mann wie Du, sicher ein erfolgreicher, aber unglücklicher Mann...ändere das. Hilf Dir
selbst, dann hilft Dir Gott. Gott liebt Dich.

Das ist ein Appell an die Vernunft...bitte beherzige das.

Elan grüßt

 
An Prior's Guru, alias ??? Skippi
Skippi:

Hallo Elan, glaubst DU wirklich das jemand der sich Prior` Guru nennt,

 
28.08.99 14:04
#2
ernst genommen wird.
Ich lese ja Deine Postings, die ja sehr interessant und aufschlußreich sind, sehr gerne! Aber bei Deinen letzten Postings, vermisse ich echt ein wenig Humor.
Muß doch nicht alles so trocken und spießig sein.

Gruß
Skippi
An Prior's Guru, alias ??? Kroesus
Kroesus:

Prior's Guru

 
28.08.99 16:26
#3
Elan,

jedes Board braucht einen Clown um die trockene Materie etwas aufzulockern. Der guru ist halt unser Clown.
An Prior's Guru, alias ??? TinyTino
TinyTino:

Re: Die Clowns sind

 
30.08.99 02:25
#4
doch Kaeseotto und Dr. Falk. Der Guru ist nicht lustig genug für einen Clown.
An Prior's Guru, alias ??? Al Bundy
Al Bundy:

TinyTino

 
30.08.99 07:34
#5
Ich würde Kaeseotto nicht als Clown bezeichnen. Er drückt sich zwar sehr krass aus, aber wenn Du seine letzten Postings gelesen hast mußt Du zugeben daß er kein Boardclown ist. Mit seiner Prognose zu Teldafax lag er mehr als gut, allerdings wollte ihm fast keiner glauben.

Al grüßt
An Prior's Guru, alias ??? TinyTino

An Al

 
#6
Magst Recht haben Al. Ich habe nicht alles von kaeseotto gelesen, aber das, was ich gelesen habe, ließ darauf schließen.
MfG, TinyTino


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen