An Prinz, HOFA, cisco, diabolo, Sepp

Beiträge: 7
Zugriffe: 699 / Heute: 1
An Prinz,  HOFA, cisco, diabolo, Sepp MT
MT:

An Prinz, HOFA, cisco, diabolo, Sepp

 
06.08.99 08:39
#1
Hallo.
Eure Beiträge wurden mehrfach in das System gestellt. Wir versuchen derzeit nachzuvollziehen, wir es dazu kam. Es wäre hilfreich, wenn ihr beschreiben könntet, wie es zu den Fehlermeldungen bei euch kam (und was für Fehlermeldungen das waren).

Wir arbeiten gerade intensiv am Forum und können daher kleine Fehler nicht ausschließen. Wir hoffen, daß ihr die Neuerungen bald genießen dürft.

Gruß
MT
An Prinz,  HOFA, cisco, diabolo, Sepp cisco
cisco:

Hhmmm...

 
06.08.99 08:45
#2
so genau kann ich das gar nicht mehr sagen, ausser, dass es sich hierbei um einen "internal Server-Error" auf "PII350.ariva.de" gehandelt hat. Wahrscheinlich als Result auf den CGI-Script... (aber das analysieren ueberlass ich lieber Euch ...). Aber es scheint ja behoben zu sein.

Hope this helps.

Gruss,
Cisco
An Prinz,  HOFA, cisco, diabolo, Sepp diabolo
diabolo:

Hier meine Fehlermeldung!

 
06.08.99 08:54
#3
Kommt immer noch vor. Also Fehler ist noch nicht behoben.

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, root@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Apache/1.3.4 Server at pii350.ariva.de Port 80

Das ist die URL gewesen:
http://www.ariva.de/cgi-bin/f_einf.pl?6&00000028&52555
An Prinz,  HOFA, cisco, diabolo, Sepp Prinz
Prinz:

Hatte just die gleiche Fehlermeldung wie Diabolo

 
06.08.99 10:03
#4
Aber meine Nachricht ist nicht aufs Board gekommen
An Prinz,  HOFA, cisco, diabolo, Sepp Sepp
Sepp:

Ich schließe mich diabolo an o.T.

 
06.08.99 10:29
#5
An Prinz,  HOFA, cisco, diabolo, Sepp HOFA
HOFA:

gleiche Meldung wie bei DIABOLO

 
06.08.99 10:31
#6
Kann mich nur DIABOLO anschliessen. hatte die gleiche meldung und bin
davon ausgegangen, daß es nicht funktioniert, daher hatte ich es ein paar mal probiert - jedesmal ohne erfolg
An Prinz,  HOFA, cisco, diabolo, Sepp MT

Habe Problem gefunden, siehe eigener Beitrag, danke für die Hilfe o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen