-- An Preisfuchs und alle buy.com Aktionäre --

Beitrag: 1
Zugriffe: 124 / Heute: 1
-- An Preisfuchs und alle buy.com Aktionäre -- Buddha

-- An Preisfuchs und alle buy.com Aktionäre --

 
#1
Was zur Zeit mit diesem Papier geschieht ist für mich gleichermaßen ärgerlich wie unverständlich.
Wie kann eine Aktie, die bereits zu einem Preis von ca. 14$ mit diversen Empfehlungen bedacht worden ist so stark fallen - und das entgegen der Markttendenz.
Die Leute gehen panisch aus dem Wert raus - man sehe sich nur mal das Verhältnis von buy und sell ordern an!
Ich selbst bin in den Wert bei 16$ und nochmal bei 12$ eingestiegen, was bei einem momentanen Kurs von unter 10$ schon recht unangenehm ist.
Grundsätzlich seh ich ja ein das es an der Börse jederzeit zu solchen Kursentwicklungen kommen kann aber in diesem Fall fehlt mir dieses Verständnis fast völlig und ich denke irgendwie, daß dort irgendwas im Busch sein muß.
Ich schätze ich werde auf die nächste pos. Meldung warten und dann vorerst aussteigen.
Was meint ihr?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen