An Preisfuchs: Commerce One bei $150 - Neueinstieg jetzt? o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 166 / Heute: 1
An Preisfuchs: Commerce One bei $150 - Neueinstieg jetzt? o.T. Buddha
Buddha:

An Preisfuchs: Commerce One bei $150 - Neueinstieg jetzt? o.T.

 
31.03.00 17:23
#1
An Preisfuchs: Commerce One bei $150 - Neueinstieg jetzt? o.T. ami1
ami1:

Re: An Preisfuchs: Commerce One bei $150 - Neueinstieg jetzt?

 
31.03.00 17:36
#2
Hi,
auch ich bin ueber den heftigen Kursabschlag erstaunt. Das ist bei dieser Aktie ja schon fast mehr, als eine Korrektur. Hat jemand mehr News ??  
An Preisfuchs: Commerce One bei $150 - Neueinstieg jetzt? o.T. Buddha
Buddha:

weis leider auch nicht aus welchem Grund der Kurssturz stattgefunde.

 
31.03.00 17:50
#3
News habe ich keine gefunden.
Meine Postion Commerce One habe ich, als die vorbörslichen Kurse dieses Desaster ankündigten, mit viel Glück noch für 182 an den Mann bringen können (ca. 10 Min. vor Nasdaq Eröffnung).

Zu 160 bin ich nun wieder neu eingestiegen da ich fundamental von dem Wert sehr überzeugt bin. Dies Marktposition die Commerce One sich aufgebaut hat sehe ich als äußerst vielversprechend. Die letzte Neuigkeit - der Aufbau einer B2B Platform für die führenden Flugzeugbauer - wurde noch in keiner Weise gewürdigt.

Möglicherweise geht es noch etwas weiter in den Keller (obwohl ich denke das 150 auf Schlußkursbasis halten werden), dennoch führt für mich langfristig kein Weg an Commerce One vorbei.

Mal schaun...

An Preisfuchs: Commerce One bei $150 - Neueinstieg jetzt? o.T. preisfuchs

140$ nun schon. zum kauf erst noch abwarten was der montag bri.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen