An oxtorner und alle anderen Articon's...

Beiträge: 2
Zugriffe: 225 / Heute: 1
An oxtorner und alle anderen Articon's... arlac
arlac:

An oxtorner und alle anderen Articon's...

 
20.10.99 23:55
#1
Ich habe am Montag die Firma ARTICON in München auf der Systems besucht,
und mit dem stellvertretenden Marketingleiter(Hr. M. Köhn) über die Zukunftspläne der Firma gesprochen.

Zuerst einmal hat der Stand der Firma einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.

Als ich unwissend zuerst von einem Mitarbeiter der Firma FINJAN (Sicherheitssoftware,Vertrieb über ARTICON)empfangen wurde ,erklärte ich ihm den Grund meiner Nachfrage (Börse, Kurse, etc...).
Daraufhin hat er mir als allererstes das Produkt der Firma FINJAN vorgestellt.
Das Produkt heißt "SurfinShield" und schützt den Internetuser vor Angriffen über Javaskripts, Javaapplets, AktivX, etc. Auch aus dem Internet geladene EXE-Files werden erst einmal in einer sogenannten "Sandbox" ausgeführt. Ich war sofort total begeistert. In den nächsten Tagen erhalte ich eine Demoversion.
Weiteres hierzu findet Ihr bei www.finjan.com

Jetzt zu meinem Gespräch mit Hr. Köhn :
Er ist sehr zuversichtlich was die Zukunft anbelangt. In diesem Jahr werden wahrscheinlich die 30 Mio DM Umsatz überschritten.(ein Plus von über 100%), weiter sagte er strebt die Firma ARTICON im Jahr 2000 die Marktführerschaft in Deutschland an. Nach weiteren Firmenzukäufen soll bis im Jahr 2003-4 die Marktführerschaft in Europa angestrebt werden.
( www.articon.de/deutsch/presse/presse.html )

Danach sprachen wir dann noch genauer über den Hauptgeschäftszweig der Firma ARTICON.Ich wahr sehr begeistert wie man mich dort Informiert hat.(Ich wollte ja nichts kaufen )

Ich war ja schon längere Zeit begeistert von ARTICON, doch jetzt bin ich ein richtiger Fan geworden.
Das man mir nichts negatives erzählt hatte ich mir gedacht, aber das Gespräch über den momentanen Aktienkurs von ARTICON wahr sehr, sehr ermutigend.

Ich jedenfalls halte meine paar Aktien, und werde nach dem jetzigen heftigen , meiner Erachtens nach unbegründeten Rückschlag, sogar noch nachkaufen.

Gruß arlac
An oxtorner und alle anderen Articon's... erzengel

HA, ich war schon immer ein Fan von Articon, habe gestern auch noc.

 
#2
Ich schätze auch auf ein KZ von 60€ (6-12 Monate). Ich will nicht puschen, aber das sehe ich persönlich so. Na, schaaauuuun ma mal.
Gruß
Erzengel


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen