an oxtorner lhs lhs lhs und alcatel

Beiträge: 10
Zugriffe: 518 / Heute: 1
an oxtorner   lhs lhs lhs und alcatel morak
morak:

an oxtorner lhs lhs lhs und alcatel

 
14.01.00 11:00
#1
hey oxtorner,

wie bewertest du die partnerschaft von lhs und alcatel?
ich freue mich wie alle anderen auf deine einschätzung bzw posting.
danke.
an oxtorner   lhs lhs lhs und alcatel oxtorner
oxtorner:

_!_LHS_!_an alle LHS`ler

 
14.01.00 11:32
#2
Ich habe in den letzten 6 Wochen mit gezielten Postings immer wieder LHS empfohlen.

Meine Hinweise auf die bekannte Verlagerung der Vertriebszentrale Asien von Hongkong nach Zentralchina war im letzten Jahr schon ein Hinweis.

Der Free-float von mehr als 60% führte zu großvolumigen Abgaben im Dezember und für mich unverständlicherweise auch im Januar

aber N U R   in  Deutschland

ich konnte nur den Kopf schütteln.

Kleine strategische Käufe institutioneller Anleger konnte die täglichen Verkäufe von 100-200 TSD Stück der Kleinanleger nicht auffangen.

Übrigens ist die Zusammenarbeit mit Alcatel nur eine Zusammenarneit.
Dabneben arbeitet LHS mit
- Siemens Systemhaus starke Positionen des Stammhauses
- DaimlerChrysler Services- Systemhaus
zusammen.

Die weitere mögliche Entwicklung kann folgendermaßen sein:

Szenario 1
Rückbildung des Kurses und langsamerr Anstieg bis zum 3. Quartal auf ca. 33 Euro dann Richtung 50 Euro.

Szenario 2
Umsetzung der Kaufempfehlung der Salesabteilungen der Banken und Kapitalanlagegesellschaften mt dem gesamten Retailgeschäft.

Sehr erruptiver Anstieg auf ca. 33-36 Euro kurze Konsolidierung und unter Einbeziehung des short-covering mindestens bis 42-44 Euro.

danach breite Konsolidierung mit Untergrenze von 37 Euro

Bei der prognostizierten Wachstumsbeschleunigung ab dem 3. Q 00 sehe ich eine Neubewertung ins Haus stehen, da ab diesem Zeitpunkt die Zahlen des Jahres 2002 gehandelt werden.

Kursziel dann mit Chance > 80 aber nur mit Euphorie
an oxtorner   lhs lhs lhs und alcatel hugo
hugo:

...na da bin ich ja mal gespannt...

 
14.01.00 12:16
#3
...LHS ist die einzige Aktie, die ich kenne, die so konsequent über einen langen Zeitraum geshortet wurde/wird. Ob sich das jetzt ändert? Wenn dem so sein sollte, dann sind Kurse um die 40-48 Euro innerhalb von wenigen Wochen zu erreichen.

Schön, Oxtorner, daß Du das alles ein wenig konservativer siehst.

Gruß,
hugo
an oxtorner   lhs lhs lhs und alcatel capitalism punk
capitalism pu.:

Re: an oxtorner lhs lhs lhs und alcatel

 
14.01.00 12:55
#4
endlich
jetzt bin ich mal schwer auf die eröffnung in amiland gespannt
zumindest werden die shorties jetzt ein wenig schwitzen
so long
cp
an oxtorner   lhs lhs lhs und alcatel Prinz
Prinz:

Selten habe ich mich so gefreut ,als ich just eben meinen Rechner einsc.

 
14.01.00 13:09
#5
an oxtorner   lhs lhs lhs und alcatel kleier
kleier:

Re: lhs lhs lhs

 
14.01.00 13:29
#6
5 Mio sind geshortet. ratio von 20. Die shorties stehen Schlange. Für viele, viele Tage :)  
an oxtorner   lhs lhs lhs und alcatel otto1
otto1:

LHS kann es schaffen!

 
14.01.00 14:32
#7
Bin der Meinung, daß wenn alles optimal läuft, LHS in den nächsten Wochen bei 35 Euro steht.  
an oxtorner   lhs lhs lhs und alcatel Prinz
Prinz:

Vielleicht gibts ja noch ein paar AD Hocs,

 
14.01.00 15:03
#8
die dem ku8rs Flügel verleihen,dami das im Moment kein Strohfeuer ist.
Die Shorties müssen richtig Angst um ihr Geld bekommen,damit sie sich auch endlich mal eindecken
an oxtorner   lhs lhs lhs und alcatel Kopi
Kopi:

Re: an oxtorner lhs lhs lhs und alcatel

 
14.01.00 15:08
#9
Endlich, was für eine Befreiung ! LHS hat den Durchbruch geschafft !
Kursziel 50 Euro !
an oxtorner   lhs lhs lhs und alcatel buybye

Re: an oxtorner lhs lhs lhs und alcatel

 
#10
Kursschwäche bei LHS!? Erste Kurse an der Nasdaq gestellt 28 1/2 zu 26 7/16
hoffe aus Shortsqueeze!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen