An Nase!

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.098 / Heute: 2
Beko Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
An Nase! duffy
duffy:

An Nase!

 
23.02.00 13:44
#1
Hi, ich wollte dich um deine meinung fragen, da du doch ein bißchen von den fundamentals beeinflußen läßt.
kannst du dir erklären, warum beko nicht läuft, die ganze it-branche geht doch einigermaßen und die kennzahlen sind doch auch o.k., oder
danke
duffy
An Nase! Nase
Nase:

Hi Duffy...

 
23.02.00 13:53
#2
Beko ist ein überaus interessanter Wert und gehört mit einem KGV von 13
zu den billigsten am Neuen Markt.
Beko ist der grösste IT-Dienstleister Österreichs...das scheinen leider
nicht so viele zu wissen.
Ich habe auch ein Artikel über u.a. BEKO geschrieben :

MADE IN AUSTRIA

Kannst Du unter

www.investorsplace.de/html/artikel/oest.htm

nachlesen.

Gruss
Nase
An Nase! duffy

Danke

 
#3
Wenigstens einer, der meine Meinung teilt. Aber es ist halt momentan anscheinend so, daß man anscheinend eigenes research nicht so nötig braucht wie irgendwelche guru-empfehlungen.
gruß duffy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Beko Holding Forum