an lollol: Kurszielaktualisierungen bitte

Beiträge: 2
Zugriffe: 187 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,09 $ -4,39% Perf. seit Threadbeginn:   -99,05%
 
an lollol: Kurszielaktualisierungen bitte bobele
bobele:

an lollol: Kurszielaktualisierungen bitte

 
15.02.00 10:20
#1
Du scheinst ja echt Ahnung zu haben. (woher eigentlich?)

Deine momentane Meinung zu OTI, H&P, Adv. Medien, ACG bitte.

Und wo lohnt sich deiner Meinung nach sonst noch ein Einstieg jetzt?

Danke
an lollol: Kurszielaktualisierungen bitte lollol

boebele

 
#2
meine erfahrungen ergeben sich aus 12 jahre börsengeschehen und da ich auch und vor allem die psychologische seite dabei in betracht ziehe kommen meine prognosen recht gut hin.

aus heutiger sicht und vor allem wegen der nervösen nasdag kann ich meine prognosen unter dem threat KURSZIELE WELCHE KURSE EXPLODIEREN weiter unterstützen

einsteigen könnte nachwievor bei OTI, HANCKE (ausbruch nach oben), ATuS sehr lohnend werden.
bei advanced medien wird sich auch noch einiges tun aber aufgrund der umschichtungen in biotech kann es sich etwas verzögern.

auf nummer sicher _(aus fundamentaler sicht) wäre hancke und atus zu bevorzugen.

 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.004 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 02.12.16 13:00
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45