an lollol: Kurszielaktualisierungen bitte

Beiträge: 2
Zugriffe: 610 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
an lollol: Kurszielaktualisierungen bitte bobele
bobele:

an lollol: Kurszielaktualisierungen bitte

 
15.02.00 10:20
#1
Du scheinst ja echt Ahnung zu haben. (woher eigentlich?)

Deine momentane Meinung zu OTI, H&P, Adv. Medien, ACG bitte.

Und wo lohnt sich deiner Meinung nach sonst noch ein Einstieg jetzt?

Danke
an lollol: Kurszielaktualisierungen bitte lollol

boebele

 
#2
meine erfahrungen ergeben sich aus 12 jahre börsengeschehen und da ich auch und vor allem die psychologische seite dabei in betracht ziehe kommen meine prognosen recht gut hin.

aus heutiger sicht und vor allem wegen der nervösen nasdag kann ich meine prognosen unter dem threat KURSZIELE WELCHE KURSE EXPLODIEREN weiter unterstützen

einsteigen könnte nachwievor bei OTI, HANCKE (ausbruch nach oben), ATuS sehr lohnend werden.
bei advanced medien wird sich auch noch einiges tun aber aufgrund der umschichtungen in biotech kann es sich etwas verzögern.

auf nummer sicher _(aus fundamentaler sicht) wäre hancke und atus zu bevorzugen.

 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--