An LePontdelaTour: versauen Börsenneulinge das Board)

Beitrag: 1
Zugriffe: 119 / Heute: 1
An LePontdelaTour: versauen Börsenneulinge das Board) cubiak

An LePontdelaTour: versauen Börsenneulinge das Board)

 
#1
Ich bin jetzt seit cirka 2 1/2 Monaten hier am Bord vertreten und glaube mittlerweile viele Leute hier einschätzen zu können, da ich im Grunde jeden Tag präsent bin. Selbst schätze ich mich natürlich auch noch als Anfänger ein der mit der jahrelangen Erfahrung einiger Anwesender natürlich nicht mithalten kann. Trotzdem glaube ich, dass es wichtig ist, auch Neulingen eine Chance zu geben. Die Reaktionen auf die Beiträge kommen dann schon , wenn ein bestimmtes Niveau erreicht ist. Natürlich treten gerade die Börsenneulinge (so wie ich einer bin) jedoch vor allem zu Beginn mit doch recht einfachen Fragen, Beiträgen und Statements auf. Doch auch hier tritt ein Prozess des Lernens ein.

FAZIT: Trotz aller Unkenrufe zum Trotz finde ich das Ariva-Board verglichen beispielsweise mit dem Consors-Board oder gar dem WO-Board für durchaus ausgeglichen und normale. Die Anzahl der wirklichen Spinner und Pusher halte ich doch für auffällig gering Ausnahmen bestätigen jedoch immer wieder die Regel).

Gruss
Cubiak


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen