An LARA_CROFT: Die IBM@Net geht an die Börse! Emissionskurs 12-17 (grau 277-292)

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.296 / Heute: 1
An LARA_CROFT: Die IBM@Net geht an die Börse! Emissionskurs 12-17 (grau 277-292) jp_morgen
jp_morgen:

An LARA_CROFT: Die IBM@Net geht an die Börse! Emissionskurs.

 
09.03.00 02:11
#1


An Lara_Croft: Nun hast Du Dich endlich geoutet. Du bist Jurist/in. Finde ich gut. So etwas brauchen wir hier. Habe Deine Beiträge gelesen und bin begeistert. Weiter so!!
Daß Du bei LHS engagiert bist weiß ich ja. Ich bin Informatiker (habe mich ja auch schon mal geoutet). Oxtorner als Banker und HUGO (war auch lange hier mit guten Beiträgen) wäre ne gute Truppe um 'ne AG zu gründen. Und natürlich an den neuen Markt zu gehen. Wir brauchen aber noch einen, der BioTechnik abdeckt. Ich würde Dr. Remes (alter Kumpel) vorschlagen. Der ist zwar Historiker aber 'nen Dr. brauchen wir, sonst wirkt es unseriös. Wir brauchen nur 'ne Frittenbude, schreiben InterBioMedia@Net.com dran und gehen als IBM@Net an die Börse. Wir versprechen Förtsch/Prior/Platow etc. ca. 2-20% vom Gewinn und sind innerhalb kürzester Zeit Milliardäre. Natürlich werden wir zunächst Verlust machen (datt kostet ja auch alles!) aber bis zm Jahr 2008 werden wir diesen jedes Jahr achteln! 700% pro Jahr ist ja ordentliches Wachstum. Hey Leute, reich werden ist so einfach, warum sollen wir uns mit Aktien rumschlagen.
An LARA_CROFT: Die IBM@Net geht an die Börse! Emissionskurs 12-17 (grau 277-292) LARA CROFT
LARA CROFT:

Yess, das wärs doch!

 
09.03.00 11:12
#2
Hi JP_MORGEN,

jup, gute Idee. Wir sollten allerdings keine Frittenbude aufmachen, sondern einen Entsorgerdienst für altes Frittierfett. Namensvorschlag:

            *************BioTechLowFat AG**************

dann sollte es buchstäblich wie geschmiert laufen. Ausserdem hätten wir bald zwei Doktärs im Betrieb, ich schreibsel grad an meiner Dissertation. Mal sehn, wer noch mitmachen will. Vorschläge willkommen!

CU
LARA C.