An Lalapo wegen KJD

Beiträge: 4
Zugriffe: 248 / Heute: 1
An Lalapo wegen KJD Kalahari
Kalahari:

An Lalapo wegen KJD

 
08.05.00 13:03
#1
Grüß Dich Lalapo,

falls Du gerade Online bist, kannst Du mir vielleicht sagen, woher der Kurssprung bei KJD heute herkommt. Ich weiß zwar, daß heute HV ist, habe aber ansonsten noch keine Nachrichten dazu gefunden.

Gruß,
kalahari
An Lalapo wegen KJD Lalapo
Lalapo:

Re: An Lalapo wegen KJD

 
09.05.00 08:31
#2
;Kurssprung KJD hat NUR mit der HV zu tun ,,, war aber leider nicht dort , werde mich aber schlau machen , wie es mit den FRAGEN aussieht ...stell es rein ,wenn ich was erfahre ,am B.O Board sind im Nebenwertebereich einige KJDler..

Gruß LALAPO
An Lalapo wegen KJD Kalahari
Kalahari:

Re: An Lalapo wegen KJD

 
09.05.00 09:21
#3
Hi,

naja, der Kurssprung war ja auch nur von kurzer Dauer. Kurz darauf ging es genauso gewaltig wieder zurück. Chart-technisch sind bei Kursen zwischen 39 und 41 Euro aber auch gewaltige Widerstände da. Sowohl die 38er als auch 200er Linie treffen dort fast zusammen. Hat diesmal jedenfalls nicht geklappt.....
Bekommen wir eigentlich Cargolifter-Aktien über KJD angeboten?  
An Lalapo wegen KJD Lalapo

Re: An Lalapo wegen KJD

 
#4
was ich gehört habe nicht  , was aber gegen die Unternehmenspläne Ihre Aktionäre zu beteiligen , laufen würde .... ,in diesem Fall , wäre neben Upgrade eine der Fragen gewesen auf der HV von mir .... ich werde mich rumhören , im Wallstreet Board gabs bestimmt welche ,die auf der HV waren ..
Gruß LALAPO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen