an lalapo neue infos zu info

Beiträge: 3
Zugriffe: 103 / Heute: 1
an lalapo neue infos zu info capitalism punk
capitalism pu.:

an lalapo neue infos zu info

 
24.02.00 19:39
#1
hi lalapo
hast du mal wieder was neues zu info gehört?
sie steigen ja stetig an
die umsätze steigen auch, aber natürlich auf bescheidenstem niveau
kannst ja mal mailen
thanx
cp
an lalapo neue infos zu info Lalapo
Lalapo:

RE

 
24.02.00 19:52
#2
nein , wenn einer auf der Cebit ist ,soll er mal vorbeischauen um mal einen Eindruck von der INFO zu bekommen ,, die Aktie hält sich gut über 30,obwohl viele nach meinem Posting unter 20 eingestiegen sind, was rauskommt wird direkt weggekauft, warum wohl ???,  die Umsätze werden auch besser , wenn es DIE MELDUNG gibt , setze ich sie rein ....wie gesagt ,rechne jederzeit damit .....

Mfg LALAPO
an lalapo neue infos zu info capitalism punk

jau, das wäre schön

 
#3
hallo lalapo
bin zu 21 rein, heute bei 34
;)) das macht spaß, sollten die wirklich an den neuen markt gehen, wird diese aktie in unseren händen explodieren
werde wohl nicht zur cebit fahren
grüße
cp


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen