An Kicky, furby, garion, 0815a, etc., ich hoffe, Ihr habt heute keinen dicken Kopf...

Zugriffe: 485 / Heute: 1
An Kicky, furby, garion, 0815a, etc., ich hoffe, Ihr habt heute keinen dicken Kopf... Allenstein
Allenstein:

An Kicky, furby, garion, 0815a, etc., ich hoffe, Ihr habt heute keinen di.

14.05.00 09:13
und berichtet uns, wie das Treffen so abgelaufen ist.

Erste Eindrücke konnte man ja schon erfahren.

Ich freue mich sehr für Euch, daß es offensichtlich ein schönes Treffen war und würde gerne etwas mehr erfahren.

Viele Grüße

Euer Allenstein.
An Kicky, furby, garion, 0815a, etc., ich hoffe, Ihr habt heute keinen dicken Kopf... tgk1
tgk1:

Leute erzählt mal !!! o.T.

15.05.00 15:14
An Kicky, furby, garion, 0815a, etc., ich hoffe, Ihr habt heute keinen dicken Kopf... 0815a
0815a:

Das Treffen hat sehr viel Spaß gemacht. Bis nach 2:00 Nachts haben w.

15.05.00 15:21
Die Ariva-Macher sind wirklich allesamt sehr sympatische Leute !

Jetzt kenne ich zumindest die Gesichter einiger ID's ! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt (auch wenn ich beim Moorhuhn Spiel keinen Preis gewonnen habe)

Ich glaube, wir haben alle Aktien des NM ausgiebig besprochen, und auch einen Großteil aller US und Asien Werte diskutiert.

Ich denke in den nächsten paar Wochen werden die Depots der Teilnehmer um mindestens 100% zulegen ! ;-)

Jochen hat gleich alle Anwesenden auf die "Friends & Familie" Liste gesetzt ! :-)

Auf jeden Fall war es sehr lustig, interessant und von Ariva top vorbereitet ! Jeder der nicht da war hat auf jeden Fall etwas verpaßt !
An Kicky, furby, garion, 0815a, etc., ich hoffe, Ihr habt heute keinen dicken Kopf... 0815a
0815a:

Nachtrag: Es wurden auch so einige Neuigkeiten besprochen, die Ariva .

15.05.00 15:23
hat, jedoch möchte ich JP, MT, SE etc. an dieser Stelle nicht vorgreifen.

(Der unterschriebene Geheimhaltungsvertrag erlaubt es auch nicht!)

An Kicky, furby, garion, 0815a, etc., ich hoffe, Ihr habt heute keinen dicken Kopf... tgk1
tgk1:

Ooh, subversive Elemente haben sich da zusammengerottet ! o.T.

15.05.00 15:37
0815a:

Hallo TDK: Höre ich da so etwas wie Neid raus ? o.T.

15.05.00 16:14
An Kicky, furby, garion, 0815a, etc., ich hoffe, Ihr habt heute keinen dicken Kopf... Garion
Garion:

Nanana! Mal nicht frech werden hier!

15.05.00 16:15
Bist ja selber schuld, daß du nicht dabei warst und deshalb beim Ariva-Börsengang nicht berücksichtigt wirst!
Die Anwesenden kriegen ja erstmal alle 1000 Stück geschenkt und können darüberhinaus Aktien zum halben Ausgabepreis zeichnen. (Zuteilung der gezeichneten Stückzahl ist natürlich garantiert)

Gruß von
Garion
0815a:

Garion, da bringst Du was durcheinander ! Nicht halber Ausgabepreis, .

15.05.00 16:18
Nachlaß. Das hat JP dann am Ende (nach dem 10. Bier) noch angeboten ! Aus den 1000 sind dann sogar noch 2000 geworden !

War doch super, oder ?
An Kicky, furby, garion, 0815a, etc., ich hoffe, Ihr habt heute keinen dicken Kopf... Garion
Garion:

Jo, stimmt! Jetzt erinnere ich mich wieder!

15.05.00 16:23
Meine Gedächtnislücke rührt wahrscheinlich daher, daß mir MT wohl doch heimlich Wodka in die Sprite gemixt hat!
Dieser Schweinehund!
*grummel*
An Kicky, furby, garion, 0815a, etc., ich hoffe, Ihr habt heute keinen dicken Kopf... IZ
IZ:

so ein mist, daß ich schon nach der 2. sektflasche

15.05.00 16:42
und meinem 4. bier gegangen bin.
ich will hier absolut kein  mitleid,
aber mir ging es danach morgens schon
mal besser.
und jetzt bekomme ich nur die 1000 Aktien umsonst - mist!

*

übrigens sieht 1/4 des servers aus wie eine 286-maschine mit
dr.dos-betriebssystem. der anblick (neben meinem gelalle)
war echt am lustigsten!

tgk1:

Ariva-Börsengang !! Ich werde nicht berücksichtigt !!!

15.05.00 17:15
Ihr habt recht.
Gerne wäre ich nach Kiel gekommen, 7 Std. Fahrt, zudem noch wärend der Abiturzeit, hielten mich davon ab.

War´s wirklich so ne nette Abfüllerei ??

Bis denno
TGK
An Kicky, furby, garion, 0815a, etc., ich hoffe, Ihr habt heute keinen dicken Kopf... storyhunter
storyhunter:

und die Ersterstzeichner sind die Einzigen, die Dividende bekom.

15.05.00 17:28
Steht alles im Geheimvertrag.

Übrigens gibt es je 100% Pusherfolg nochmal 1000 St. Pushzulage, gratis versteht sich.

:-)
An Kicky, furby, garion, 0815a, etc., ich hoffe, Ihr habt heute keinen dicken Kopf... HoopikaBeachPark
HoopikaBeach.:

Moorhuhn war jedenfalls sehr lecker....

15.05.00 19:47
... und der Tresen immer gut besetzt...

SE hat sogar die Göteborg-Fähre vor dem Büro Kreise fahren lassen und MT war eher dem Eisenbahn-Fahren geneigt...

Hat jedenfalls nen Heidenspaß gemacht...

Hoopika
An Kicky, furby, garion, 0815a, etc., ich hoffe, Ihr habt heute keinen dicken Kopf... furby
furby:

Hi Allenstein, wer zu spät kommt den bestraft das Leben

16.05.00 19:36
mir hat's auch sehr gut gefallen. Eine Abfüllerei war's sicher nicht, höchstens partiell. Mit der Anonymität gab's übrigens auch keine Probleme, weil jeder einen Anstecker mit seiner Ariva ID bekam. Eigentlich sahen alle so aus wie man es sich dachte:

Garion trägt bevorzugt Mittelscheitel und kam im flotten Zweireiher wie nicht anders zu erwarten;

IZ hat schon weiße Haare und sieht ansonsten dem späten Albert Einstein nicht unähnlich;

Kicky's Hund ist eine Promenadenmischung zwischen einem weißhaarigen Tier und einem Dackel - stimmt doch oder Kicky?;

0815a war gar nicht 0815a mäßig dahergekommen;

Fluffy betreibt erfolgreich einen Lara Croft Fetischladen und was man sonst noch übergroßes in den Flur stellen kann;

cap Blaubär hatte blaues Haar und legte unmittelbar bei Ariva von seinem Schiff aus an (er nahm die Route über den Rhein);

JP ist Meister mit diesen komischen Handkugeln;

SE liebt Moorhühner;

Brokerageprofi ist wirklich Profi nur in was verrate ich nicht;

usw.

Ich fand es sehr schön von Ariva, daß man sich recht offen für Anregungen zeigte. Die Ariva Leute waren mir durchweg recht sympathisch. Die Party war gut organisiert. Die lange Fahrt war nicht ganz so schlimm, da ich von Frankfurt nach Kiel auch nur 1,5 Zeitungen schaffte.

Wenn Dich noch mehr interessiert, mußt Du konkreter Fragen, ich bin aber diese Woche schwer in Berufsstreß und werde mich etwas von Ariva zurückhalten müssen.

Gruß furby

An Kicky, furby, garion, 0815a, etc., ich hoffe, Ihr habt heute keinen dicken Kopf... Allenstein

Hallo furby, die Überschrift Deiner Antwort macht mich schon etwas .

Ich gebe zu, ich wäre zu gerne dabei gewesen, vor allem weil ich alles andere als menschenscheu bin und sehr gerne gewusst hätte, wer sich so hinter mancher ID verbirgt.

Sicherlich ging es Dir ähnlich.

Tatsächlich komme ich wohl momentan immer "zu spät". Ich verbringe meine Zeit nur noch damit um meinen beruflichen Anforderungen nachzukommen. Ich  bin bei solchen Gelegenheiten, wie Samstag, richtig ärgerlich, daß ich eigentlich nicht so kann, wie ich will, obwohl ich es mir leisten könnte.

Es war aus rein beruflicher Sicht unmöglich, am Samstag zu kommen, ich habe von 7.00 bis 19.00 Uhr gearbeitet. Aus privater Sicht war es ein ausgeprägter Wunsch von mir und wäre problemlos möglich gewesen. Ich hatte mir zuvor sogar bereits eine Mitfahrgelegenheit organisiert und wäre dann unangemeldet erschienen.

Ich werde trotz meines in diesem Board vergleichsweise "höheren Alters" lernen müssen, mir auch mal einen Wunsch zu erfüllen.

Vielleicht schaffe ich es dann, "früher zu kommen".

Vielen Dank für Deinen Bericht. Ich beneide Dich.

Herzlichst

Dein Allenstein.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen