An JP - Wunsch

Beiträge: 3
Zugriffe: 207 / Heute: 1
An JP - Wunsch MJJK
MJJK:

An JP - Wunsch

 
31.05.00 12:49
#1
Hallo,

könnte man nicht die einzelnen Antworten direkt verlinken, dass man, wenn man bei

* XYZ ist eine tolle Aktie - Autor Uhrzeit Datum
  * 10 Antworten
  * Re: XYZ ist eine tolle Aktie - Autor Uhrzeit Datum
  * Re: XYZ ist eine tolle Aktie - Autor Uhrzeit Datum
  * Re: XYZ ist eine tolle Aktie - Autor Uhrzeit Datum
  * finde ich auch! - Autor Uhrzeit Datum

auf den letzten Eintrag "finde ich auch!" tippt, nicht nur in dem entsprechenden Thread landet, sondern gleich der angetippte Beitrag angesprungen wird?

Ich dachte dabei an eine Lösung mit Beitragstitel im Thread und Beitragstitel in der Übersicht.

Ist das möglich?

Das würde schon einiges an Zeit und Scroll-Nerven sparen, wenn man einen längeren Thread (z.B. den großen über Kontron) schon gut kennt und nur die aktuellsten Einträge nachlesen will.

Schöne Grüße und weiter so,

    MJJK
An JP - Wunsch tobby
tobby:

Ja, das waere gut!

 
31.05.00 14:12
#2
Einen weiteren kleinen Wusch habe ich auch:

Frueher haben sich die F-Buttons (Forum) bei den einzelnen AGs gruen gefaerbt, wenn der Wert in der aktuellen Diskussion war, warum tun die das nicht mehr? Ich fand das ganz praktisch...

tobby
An JP - Wunsch MJJK

Besteht keine Chance? Oder ist der Stack voll? o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen