an JP, FLOP 5

Beiträge: 8
Zugriffe: 458 / Heute: 1
an JP,      FLOP 5 gtx1
gtx1:

an JP, FLOP 5

 
17.09.99 11:53
#1
Die Balkendarstellung der Kursveränderung finde ich sehr übersichtlich.
Da mich neben den TOP 5 auch die " FLOP 5 " interessieren ist meine Frage nun, ob es nicht möglich ist diese auch darzustellen,( z.B. den Bereich für die TOP5 zu halbieren und daneben die o.g. FLOP 5 ).
Ich weiß nicht auf welche Zustimmung dieser Vorschlag stoßt, meiner Meinung sind die meistgefallenen Aktien fast ebenso wichtig wie die meistgestiegenen ( Einstiegskurse, Aufmerksamkeit auf Ereignisse usw. )
an JP,      FLOP 5 mob1
mob1:

! Stimmt ! o.T.

 
17.09.99 11:58
#2
an JP,      FLOP 5 JB007
JB007:

bin auch dafür o.T.

 
17.09.99 12:10
#3
an JP,      FLOP 5 Nase
Nase:

Eine gute Idee...

 
17.09.99 12:13
#4
...
Gruss
Nase
an JP,      FLOP 5 0815a
0815a:

ja, das ist eine konstruktive Idee, die ich voll unterstütze o.T.

 
17.09.99 12:43
#5
an JP,      FLOP 5 JP
JP:

Re: an JP, FLOP 5

 
17.09.99 13:12
#6
Die gibt es doch eigentlich schon unter

http://www.ariva.de/cgi-bin/r_kurse.pl?type=GNV&balken=1 .

Wir werden aber bis zur nächstn Layoutänderung für die Startseite trotzdem einmal darüber nachdenken, die Flop5 auch auf der Startseite anzuzeigen.

Habt Ihr schon unsere letzte Neuerung unter
http://www.ariva.de/cgi-bin/f_user.pl gesehen? Die hat
MT (siehe Impressum) gerade fertiggestellt.
an JP,      FLOP 5 Nase
Nase:

Hi JP...

 
17.09.99 13:26
#7
...toll...einfach toll...ich wusste gar nicht, dass ich schon vor
so langer Zeit mich hab` registrieren lassen....ist das denn wirklich
so lang her...jivvet jarnet !

Aber tooooooooollllll !

Gruss
Nase
an JP,      FLOP 5 Roundmaker

JP, dazu kann ich nur sagen: SUPER ! o.T.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen