An JP

Beiträge: 16
Zugriffe: 723 / Heute: 1
An JP chf1
chf1:

An JP

 
31.08.99 16:56
#1
Hallo JP

Ich möchte dich bitten den Beitrag
"Endlich!!! Die 10 TOPS des NEUEN MARKTES - Prior´s Guru (keine Vorhanden) 21:31 30.08.99"
ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=1224&230#X
zu löschen. Wie seinerzeit der Beitrag von Gast Mona, hat nun dieses Posting ein Niveau erreicht, das gegen ein gesundes Moralempfinden verstösst.

Generell spreche ich nach wie vor gegen Zensur aus. Eine freie Meinungsäusserung muss möglich sein. Allerdings beobachte ich seit einiger Zeit mit Sorge, dass persönliche Angriffe und Beleidigungen immer mehr Einzug halten.

Vielleicht sollte ein Kodex erarbeitet werden und jeder der sich registrieren lässt, sollte sich mit den Bedingungen einverstanden erklären. Wenn jemand dagegen verstösst, sollte er von dir oder MT eine Verwarnung erhalten und zwar an seine E-Mail Adresse und nicht öffentlich im Forum. Nach dreimaliger Verwarnung sollte man ihn dann sperren.

Grüsse von einem besorgten CHF
An JP silke
silke:

Ich schließe mich dem an

 
31.08.99 18:22
#2
Das ist wirklich eklig!
An JP Stockbroker
Stockbroker:

Vollste Zustimmung, CHF

 
31.08.99 20:40
#3
Good trades. Stockbroker.
An JP chf1
chf1:

Danke S & S. Ich habe gedacht, es interessieren sich alle nur für die Schl.

 
01.09.99 07:49
#4
Grüsse, CHF
An JP Roundmaker
Roundmaker:

Auch meine Meinung !!! Sehr gut CHF !!! o.T.

 
01.09.99 08:09
#5
An JP Go2Bed
Go2Bed:

Re: An JP

 
01.09.99 08:37
#6
Hallo CHF und andere,
ich teile Eure Sorge und habe bereits reagiert! Da mir der Stuß von Gurus, Falks und ähnlichen Spinnern schon lange auf den Keks geht, lese ich mir Threads, die von denen begonnen werden, schon gar nicht mehr durch. Äußern tue ich mich erst recht nicht dazu, sonst steht der Thread ja immer ganz oben.Ich konzentriere mich lieber auf Eure sinnvollen Beiträge.
Gruß
An JP Pasternak
Pasternak:

Re: An JP

 
01.09.99 08:48
#7
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es wäre wirklich schade, wenn die sonst doch sehr informative, nette und vor allem Sachliche Konversation hier weiter Schaden nehmen würde. Das sind all diese schrägen, einsamen Typen doch gar nicht wert.
An JP JP
JP:

Prior's Guru

 
01.09.99 08:50
#8
Hallo CHF und weitere,

wir schließen uns dem an: persönliche Angriffe und Beleidigungen sind hier absolut fehl am Platz. Daher werde ich gleich eine Verwarnung an Prior's Guru und gain per e-Mail versenden.

Den angesprochenen Beitrag , schlage ich vor, zu ignorieren.

Grüsse

JP
An JP chf1
chf1:

Danke JP. M.E. haben aber auch andere eine Verwarnung verdient, ...

 
01.09.99 09:04
#9
Sicher, der Bild, das gain einkopiert hat, ist widerlich und der absolute Höhepunkt dieser Schlammschlacht soweit. Aber es haben sich noch andere, die mit dem Stil von Prior's Guru nicht einverstanden sind, durch Schläge unter der Gürtellinie "ausgezeichnent". Auch denen (ich will im Board keine Namen nennen), sollte man eine Verwarnung per E-Mail zukommen lassen.

Gruss, CHF
An JP gtx1
gtx1:

Nicht übertreiben CHF

 
01.09.99 09:49
#10
Ich bin der Meinung Prior's Guru ist doch halb so wild, was mich viel mehr überrascht ist die Reaktion einiger Boardteilnehmer auf seine Postings.
Es sollte doch jeder der schon mit Aktien handelt auch Beiträge einschätzen können und im Sinne der Meinungsfreiheit finde ich Gurus Beiträge z.T. wirklich erheiternd und vom Inhalt mit irgendwelchen einzeiligen " kauft so und so " nicht zu vergleichen.
Warum erfolgen auf diese Einzeiler keine so heftigen Reaktionen ?
Aktionen wie die von gain sind meiner Meinung nach die wirklich zu verbannenden Postings und ohne Guru in Schutz nehmen zu wollen, für die kann Guru nichts.
Einigen Boardteilnehmern fehlt anscheinend etwas die "coolnes".
An JP chf1
chf1:

gtx

 
01.09.99 10:03
#11
Wo übertreibe ich deiner Meinung nach?
Wenn du meine Zeilen aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass ich primär jene Reaktionen einiger Boardteilnehmer meine. Sollten jene keine Verwarnung erhalten?
Oder meinst du, Schwamm drüber? Nachdem sich die Sache hochgeschaukelt hat und eskaliert ist, ist wieder genügend Ruhe eingekehrt?
An JP gtx1
gtx1:

Entschuldigung CHF

 
01.09.99 10:34
#12
Ich habe tatsächlich Dein Posting zu oberflächlich gelesen ( ich weiß, wenn man sich zu was äußert solte man diesen Fehler nicht begehen )
An JP Zitrone
Zitrone:

gtx hat recht

 
01.09.99 10:34
#13
Einigen von Euch fehlt die Objektivitaet.gtx Du bist einer der wenigen
die alles richtig sehen. Richtig finde ich das nicht, dass auch der guru
eine Verwarnung bekommt, der Ausbund an Geschmacklosigkeit war doch gain.
Jetzt schimpft Ihr solange Guru da ist, was tut Ihr wenn er fort ist.
WorÜber lacht Ihr, worÜber lachen wir alle an schlechten Börsentagen????
bin ziemlich sauer!!!!!!

An JP ronin
ronin:

dein gutes Recht, zitrone

 
01.09.99 10:36
#14
Wenn du nicht sauer bist, wer soll es dann sein ;-)
An JP gtx1
gtx1:

Genau Zitrone

 
01.09.99 10:45
#15
Ich habe Recht
Du bist sauer
ronin ist liberal

und jetzt reden wir wieder darüber wie wir an die große Kohle kommen
;-)

An JP chf1

Kein Problem, gtx

 
#16
Auch ich kann mich mit dem Stil von Prior's Guru nicht anfreunden. Doch ausfällig wurde er erst, als er von anderen extrem gereizt wurde (was aber nicht unbedingt eine Entschuldigung ist). Dass aber jene, die seine Postings tagelang sabotiert haben und ihn beleidigt haben, jetzt ungeschoren davon kommen, finde ich nicht richtig.

Es wurde schon ein paarmal gesagt. Wer mit einem Posting oder mit dem Stil nicht einverstanden ist, muss nicht antworten. Er kann es einfach ignorieren.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen