AN: HAHAHA - guter WITZ... :) GELD durch die TAGESWETTE ?! Nein :( - leider nicht !

Beiträge: 3
Zugriffe: 424 / Heute: 1
AN: HAHAHA - guter WITZ... :)  GELD durch die TAGESWETTE ?! Nein :( - leider nicht ! BenNox
BenNox:

AN: HAHAHA - guter WITZ... :) GELD durch die TAGESWETTE ?! Nein :.

 
08.10.99 11:15
#1
Du schreibst:

"Hi Benox, wieviel verdienst Du an der Geschichte, denn - HAHAHA 08:22 08.10.99  

solche Umfragen werden auch den US-Boards gemacht, die die Stimmung unter den Kleinanlegern ausmachen.

Somit bekommen Fondmanager einen Anhaltspunkt mehr über die allgemeine Stimmung.

Mich würde Dein Auftraggeber interessieren und wieviel man dafür bekommt.

Danke und Grüsse"


Hallo HAHAHA und alle ANDEREN,
Leider verdiene ich damit keinen Pfennig - Mein Auftraggeber ist im eigentlichen Sinne das Ariva-Team... - mir wurde der Vorschlag unterbreitet diese Aktion für das Board durchzuführen. Auf den bin ich dann eingegangen - neben STUNDENLANGER KLEINARBEIT und den steigenden ONLINEKOSTEN(siehe POSTINGZEITEN !!!) - habe ich wirklich nur den Spaß an der FREUDE durch diese Aktion....
Grüße BenNox

P.s.: Natürlich bin ich gerne dazu bereit Dich an dieser Unternehmung zu beteiligen, da ich allerdings nur Arbeit damit habe - wird nichts als Arbeit zu verteilen sein.... :)) Also melde Dich unter tageswette@gmx.net - falls Du etwas Zeit hast !





AN: HAHAHA - guter WITZ... :)  GELD durch die TAGESWETTE ?! Nein :( - leider nicht ! HAHAHA
HAHAHA:

Sorry - war eine blöde Idee von mir - eine gute von Dir ! o.T.

 
08.10.99 12:13
#2
AN: HAHAHA - guter WITZ... :)  GELD durch die TAGESWETTE ?! Nein :( - leider nicht ! BenNox

Kein Problem...

 
#3
...und ich würde mich freuen wenn Du auch mal einen Tip wagen würdest ;_) - selbst wenn ich damit kein Geld verdienen kann !
Übrigens die Idee  ist ja gar nicht so schlecht - leider kenne ich keinen Fondmanager der mir die Auswertungen abkaufen würde... schade eigentlich... aber wenn Du jemanden kennst...;_)
Grüße BenNox


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen