An HAHAHA

Beiträge: 4
Zugriffe: 163 / Heute: 1
An HAHAHA Garion
Garion:

An HAHAHA

 
16.11.99 22:15
#1
Wie werden eigentlich die nachbörslichen Kurse berechnet? (z.B. L&S)
Haben die etwa schon die Ver-(Kaufsorders) des nächsten Tages?

Garion

An HAHAHA HAHAHA
HAHAHA:

Re

 
16.11.99 22:19
#2
genau wie an der Börse selbst - es gibt eben einen  - wie der Name sagt - ausserbörslichen Handel. Es ist also schon ein richtiger HAndel.

Da sich aber daran nur relaitv wenige beteiligen - ist dieser Kurs nicht 100% aussagekräftig - er zeigt aber bereits einen ersten Trend in der FRüh - aber meist nicht mehr als das erste Geschäft !

Mehr kann ich da auch nicht sagen - bin da kein Experte.

GRuss
Garion
An HAHAHA Garion
Garion:

Re:

 
16.11.99 22:23
#3
Ich könnte also nachbörslich Aktien kaufen?
An HAHAHA HAHAHA

Re

 
#4
Denke ja - erkundige Dich bei L&S - ist aber mM auch kaum ein Vorteil - weil der erste Kurs so gut wie immer in dieser bid-ask-Spanne ist.

Gruss
HAHAAH


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen