An HAHAHA ...

Beiträge: 2
Zugriffe: 434 / Heute: 1
An HAHAHA ... cisco
cisco:

An HAHAHA ...

 
04.11.99 10:11
#1
Da haben wir mal recht gehabt mit Kinowelt. Glaubst Du, dass es vielleicht heute schon zweistellig wird ? Die RTQs, bids/asks sehen zumindestens so aus, als ob es sich so entwickeln koennte.

Gruss,
cisco
An HAHAHA ... HAHAHA

Re: möglich (EZB?) - aber egal ein schöner kräftiger Aufwärtstrend bil.

 
#2
wer das übersehen hat, muss blind sein - oder ohne cash.

ist aber egal, ob heute 10% oder oder 3 x 3,3 % mir ist soger eine etwas langsamere Kurssteigerung lieber - da kommen dann auch weniger leicht "Verkaufsgedanken" auf.

am 19.11.: Kinoweltzahlen

ein paar Tage später (22.11 ?) Annalystenpräsentation.

Kursziel: zunächst ganz klar 70 (Widerstand)
         alles weiter dürfte von den ZAhlen/Analystenkonferenz und der Gesamtstimmung abhängen - all time high noch 99 ist aber sicher nicht auszuschliessen - aber bescheiden bleiben: zunächst 70 Euro !

HAHAHA  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen