An estrich - was soll ich mit meinen M+S machen? Immer noch halten? o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 342 / Heute: 1
An estrich - was soll ich mit meinen M+S machen? Immer noch halten? o.T. nemaz
nemaz:

An estrich - was soll ich mit meinen M+S machen? Immer noch halten?.

 
06.06.00 10:16
#1
An estrich - was soll ich mit meinen M+S machen? Immer noch halten? o.T. DerBert
DerBert:

M+S halten,

 
06.06.00 14:58
#2
da die nervösen Anleger aus dem Wert raus sind. Mit der Erholung des Marktes wird M+S (hoffentlich) auch wieder steigen. Immerhin machen die gewinn (wie ich das im Gedächnis habe, bzw. minus wegen Börsengang) im Gegensatz zu anderen Werten. Ich werde meine weiter halten.

Bert
An estrich - was soll ich mit meinen M+S machen? Immer noch halten? o.T. estrich

Hi nemaz,

 
#3
Ich glaube Du verwechseltst mich oder M+S. Ich hatte M+S mal gekauft, aber für 19,9 abgegeben. Wir beide hatten uns über MSH unterhalten. Ich denke Du meinst Nase, der hat M+S in seinem Musterdepot.
Meine Meinung zu M+S ist aber, auf dem augenblicklichen Niveau halten oder vorsichtig zukaufen, weil der Wert ziemlich und ohne Grund verprügelt wurde.

gruß estrich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen