An ESTRICH und andere Chartspezies wegen TELES

Beiträge: 5
Zugriffe: 525 / Heute: 1
Teles 0,15 € +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,46%
 
An ESTRICH und andere Chartspezies wegen TELES XBUSA
XBUSA:

An ESTRICH und andere Chartspezies wegen TELES

 
21.03.00 22:00
#1
Hi Estrich,
was sagt dir der TELES Chart, sieht das nicht dermassen ueberverkauft aus,
dass auch im Kurzfristbereich mit einer Aufwaertsbewegung zu rechnen ist?
Werde meine sowieso nicht verkaufen, sehe mittlerweile ein gutes
Niveau um nochmals einzusteigen?
ciao
Peter
An ESTRICH und andere Chartspezies wegen TELES estrich
estrich:

Hi XBUSA

 
22.03.00 01:16
#2
Ich würde mich nicht als Chartspezi bezeichnen, aber trotzdem. Teles schau ich mir gar nicht mehr an. Mit überverkauft könntest Du aber recht haben. Ich hatte bereits vor Monaten bei 27,5 nachgekauft, damals hätte ich nicht erwartet im März wieder genau da zu sein. Ich kaufe Teles nicht mehr nach, da gibt es weitaus interessanteres. Aber wer weiß, ich rechne bei Teles mit einem sehr plötzlichen Ausbruch, wie wir es vor zwei Tagen bei Cinemedia gesehen haben. Teles ist ein ähnlicher Fall. Wann dieser Ausbruch stattfindet kann ich aber nicht sagen, dazu müßte es die dazupassende Adhoc Meldung geben. Die weitere Entwicklung von Teles wird nicht von charttechnischen Gesichtspunkten bestimmt, sondern von Unternehmensmeldungen, insofern sehe ich nur ??? (drei Fragezeichen)

gruß estrich
An ESTRICH und andere Chartspezies wegen TELES XBUSA
XBUSA:

An ESTRICH und andere Chartspezies wegen TELES

 
22.03.00 09:07
#3
morgen Estrich,
der Chart fuer 2000 hat ein wunderschoenes Rechteck mit oberer und unterer
Begrenzung ausgebildet, wenn der Chart jetzt die obere Markierung anlaeuft
und durchbricht, waere das ein klares Signal , dass es weiter nach oben
geht.
Ich bin eher langfristig orientiert und geh davon aus, dass in 12-24 Monaten
wir bei TELES (evt. mit dem Strato Boersengang oder einer Uebernahme)
dreistellige Kurse sehen :-)
Wollte nur ein bisschen fachsimpeln:-)
good trades und einen schoenes Tag
Peter
An ESTRICH und andere Chartspezies wegen TELES Pieter
Pieter:

Hi Estrich, ich weis es, es ist der Tag, an dem die Adhoc kommt, das

 
22.03.00 09:13
#4
Schindler die Firmenleitung abgegeben hat.
Nur leider weis ich nicht, wann dieser Tag sein wird.
Hoffentlich aber noch zu seinen Lebzeiten.

Gruß
Pieter
An ESTRICH und andere Chartspezies wegen TELES volksfürsorge

Guten Morgen!

 
#5
An Schindler allen würde ich das Teles Dilemma nicht ausmachen, irgendwie war der Wurm drin, seit letztem April. Genau bei Höchstkurs bin ich rein.
Aber trotz der vielen Enttäuschungen halte ich alle Aktien noch und habe mittlerweile 3 mal billig nachgekauft, denn ich bin weiterhin von Teles überzeugt! Schindler wird sich wieder durchsetzten und dsas Vertrauen der Anleger zurückgewinnen. Ich halte eine Performance a la 1&1 für möglich und auch gerechtfertigt.
Schönen Tag Vofü


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48
4 202 10 Gründe für die TELES Aktie - WKN: 745490 DER SPEKULANT Luxury-Gap 01.11.12 18:47