An einem so schönen Tag möchte ich mal

Beiträge: 4
Zugriffe: 219 / Heute: 1
An einem so schönen Tag möchte ich mal Al Bundy
Al Bundy:

An einem so schönen Tag möchte ich mal

 
20.01.00 20:56
#1
allen Danken die hier Ihr Fachwissen zur Verfügung gestellt haben, ohne jetzt Namen zu nennen. Durch Euch bin ich auf interessante Wachstumswerte gestoßen, die ich mir mangels Zeit nie näher angesehen hätte.
Jetzt ist der Janur nicht mal zur hälfte um und mein Depot ist schon kräftig seit Jahresbeginn gewachsen. Ich hoffe, daß es Euerem Depot genauso ergangen ist. Ich bin stolz auf Euch. Macht weiter so. Heute Abend dürft Ihr mit der Krawatte ins Bett stehen.  ;-)
Ich trinke auf Euer wohl.  

Ein euphorischer Al
An einem so schönen Tag möchte ich mal tgk1
tgk1:

Möchte mich bei der Gelegenheit Al anschließen.

 
20.01.00 21:02
#2
Besonders erfreut mich, wie wir es des öfteren schaffen innerhalb weniger
Stunden (0.5-1.5) einen bisher unbekannten Titel zusammen analysieren und ein jeder seinen Teil beiträgt.

Diese Art von Teamwork ist wirklich spitzenklasse !!!!!!!!!

Bis denno TGK
An einem so schönen Tag möchte ich mal ruebe
ruebe:

schoener tag

 
20.01.00 21:46
#3
Auch ich schulde euch allen Dank. Ohne euch wuerde ich jetzt nicht in Fort Lauderdale am Swinnigpool sitzen und einen sundowner trinken. Es gibt schlimmere Tage im Leben eines Boersenzockers. Dank an alle die mir zugesprochen haben cisco, brokat, singulus, adelong usw. zu kaufen. ariba ariva.

Gruesse an alle. Bis bald. Ruebe    
An einem so schönen Tag möchte ich mal rabbit

Hey ruebe? Du hast uns am 23.11.99 doch geschrieben, daß wir die Fin.

 
#4
travelbyus lassen sollen. kurs damals 1,68. leider bin ich nach deinem
kommentar wieder aus dem wert rausgeflogen und erst bei 2 eur wieder
eingestiegen. (nach deinem damaligen kommentar ist der wert kurz mal auf
1,40 gestürtzt.)
wie ist denn nun deine heutige meinung dazu?

einen schönen urlaub noch.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen