an die sogenannten zocker

Beiträge: 9
Zugriffe: 589 / Heute: 1
an die sogenannten zocker Wulfman Jack
Wulfman Jack:

an die sogenannten zocker

 
04.01.00 18:06
#1
sagt euch der name "Zi Corporation" was ?
die machen eine selbstlernende softwaregesteuerte eingabe für chinesische schriftzeichen.
ein durchschnittsasiate kann mit so einer schönen tastatur von dell etwa soviel anfangen
wie ihr mit 500.000 chinesischen schriftzeichen.
ohne die software von zi sitzen 2 milliarden asiaten vor dem internet von chinaxy.com
quasi ohne tastatur da, die können noch nicht mal ne internetadresse eingeben.
aber keine sorge diese party ist schon vorbei.
wer will kann sich die  risikolose successtory ( 1 auf 25 dollar in 5 Monaten ) bei
finance.yahoo.com/q?s=ZICA&d=t
noch mal anschauen.

statt dessen fahrt ihr im prager untergrund u-bahn
oder laßt euch am 190'er telefon dusslige geschichten erzählen
ihr seit mir vielleicht zocker ?!

so long

Wulfman Jack
an die sogenannten zocker Crash-Kid
Crash-Kid:

Klugscheißer! o.T.

 
04.01.00 18:09
#2
an die sogenannten zocker Wulfman Jack
Wulfman Jack:

lieber ein reicher kugscheißer

 
04.01.00 18:11
#3
als ein armer hampelmann
an die sogenannten zocker Crash-Kid
Crash-Kid:

Tja, so ungerecht ist die Welt, aber belassen wir´s dabei. Muß jetzt .

 
04.01.00 18:15
#4
an die sogenannten zocker intec
intec:

An Wulfman Jack

 
04.01.00 18:17
#5
Hi Wulfman.
Bei welchem Stand bist du da rein.
Ehrlich.
Im nachhinein könnte ich euch bestimmt auch 20 und mehr Top Stories der letzten 5 Monate bringen.
Oder hast Du noch so einen "Geheimtip" auf Lager.

Gruß
Intec
an die sogenannten zocker Wulfman Jack
Wulfman Jack:

re:intec

 
04.01.00 18:44
#6
die sind mir im sommer zusammen
mit ner us firma beim rumstöbern aufgefallen.
momentan versuch ich mich in biotechnolgie ( schwierige sache )
einzuarbeiten.

mit empfehlungen hab ich so meine probleme
eigendlich reicht's wenn ich mein geld riskiere.

wegen meiner verkaufsempfehlungen kann ich,
Brad Pitt und checkit ( baan unterhaltung am sonntag )
als referenz angeben.

so long

Wulfman Jack
an die sogenannten zocker preisfuchs
preisfuchs:

Wulfman Jack, ich habe noch nie eine 0190 nummer angerufen ...

 
04.01.00 19:32
#7
da diese werte für mich schon zu alt sind und der herausgeber schon gut verdient hat. terrex habe ich schon seit über einen jahr. sino seit 0,04 euro und china online erst seit kurzem. zu terrex, da werden wir sehen bei adelong bin ich mir sicher und stone und ppc werden vielen freude bereiten.
aerospace sollte man im auge behalten oder wie ich im depot und alles weitere sehen wir. wenn du uns nützliche info hast, dann rück diese vor der explosion raus. bei praha wuste ich das dies nur ein gepuste gegen den wind war. aber ich habe es geschrieben und wurde überhört.
an die sogenannten zocker ruhrpott
ruhrpott:

Deswegen Werte mit kleinem KGV z.B. MAXDATA o.T.

 
04.01.00 19:38
#8
an die sogenannten zocker Ruedel

Re: an Wulfman Jack

 
#9
Ich bin in Zi (WKN 894201) auch schon länger drin und mach deshalb auch kein so ein selbstgefälliges Gebrüll wie Du!
Musst Du dich so selbst über Deine Misserfolge hinwgtrösten ?
Klar war / ist der Wert gut- aber eigentlich sind Vorhersagen immer etwas schwieriger....
Hoffe von Dir auch mal was konstruktives zu hören .


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen