An die Singulus Freunde...

Beiträge: 7
Zugriffe: 598 / Heute: 1
Singulus 3,97 € -7,65% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
An die Singulus Freunde... Linus
Linus:

An die Singulus Freunde...

 
24.05.00 13:02
#1
habt ihr verkauft, seit ihr noch drin, ....

Ich selbst bleib drinne bis Ende des Jahres ( da O-Scheine ). Überlege aber bei unter 100, Aktien langfristig (2-3 Jahre Ziel)ins Depot zu legen.

Linus
An die Singulus Freunde... storyhunter
storyhunter:

hallo linus,

 
24.05.00 13:47
#2
du weißt, das singulus 2:1 splitten will....
also unter 100 alles drin :-))))))

singulus ist gut!!!
ich bin leider nicht investiert,
gruß storyhunter

p.s. bist ja doch kein abgebrühter zocker, gut so

An die Singulus Freunde... Egozentriker
Egozentriker:

Hi storyhunter. War das nicht 1:1 ? o.T.

 
24.05.00 13:55
#3
An die Singulus Freunde... MJJK
MJJK:

1:1 und 2:1 sind dasselbe: Aus 1 mach 2 Aktien. o.T.

 
24.05.00 14:02
#4
An die Singulus Freunde... Linus
Linus:

Re storyhunter: Abgebrühter Zocker....

 
24.05.00 16:19
#5
hab ich den Eindruck vermittelt. Klar haue ich zwischendurch auch mal nen Posten wieder raus. Ist auch wichtig, denn wenn sich die Meinung ändert und lukrativere Chancen realisiert werden können, ändert sich auch das System. Aber ich lasse mich nie beeinflussen ohne meine eigene Meinung zu bilden.

Ne Kurzfristanlage ist für mich bis Ende des Jahres. Besonders jetzt. Wenn ich mich mit 30%  plus bei Hikari abgegeben hätte, wären die Dinger jetzt raus. Naja jetzt hab ich halt 30% Minus. Gerade bei O-Scheinen setze ich mir immer den Zeitpunkt des Verkaufes vorher fest.

Singulus Split 1:1: Für jede Aktie die man hat, bekommt man eine dazu. Dadurch wird Singulus uns Steag sehr stark vergleichbar. Ich denke das weiss Singulus auch. Wir werden sehen wär dann die Nase vorn hat. Beide sind auf jeden Fall "top".

Re Storyhunter: Wo siehst du den markt, und was sind deine Highflyer bis Ende des Jahres ????? Ich hatte mal mein Depot gepostet, schau es dir mal an???

Tschau

linus
An die Singulus Freunde... storyhunter
storyhunter:

linus

 
24.05.00 17:39
#6
der zocker war nicht negativ gemeint, sondern auch auf deine sonstigen Postings.

Ich nehme gewöhnlich nicht Stellung zu anderen Depots. Ich kenne nicht alle werte, und eine Meinung zu recherchieren zu Werten die mich nicht interessieren (weil mir sonst die Birne platzt) muß ich nicht...

Also kurz:
Singulus, EmTv, Infineon, PCCW gehören eher zu den ruhigen, wobei Singulus+EmTv wirklich spitze sind.
PCCW ggf verbilligen und weitere 10 Jahre halten, dann loslassen und vor Freude in die Luft gehen!!!!

Oti hat mich trotz des Interesse hier an Bord nie interessiert (mein persönlicher Trotzkopf manchmal unbedingt gegen die Massen und ihre Führer laufen zu müssen)

Hikari ist dein Blut. ochdruck, Tiefdruck, allerdings finde ich ein Engagement jetz in die Aktie wesentlich reizvoller. Hat der Schein genug Luft, bis harakiri sich erholt hat???

Lycos hat mich auch nie interessiert.

Meine Highflyer???
du hast sie oben im Thread mit fosca gesehen....
diese Lowlander....

die kommen aber noch, genauso wie deine harakiris
gruß
sh
An die Singulus Freunde... Linus

Re storyhunter: Hauptsache ist doch....

 
#7
wir bekommen recht. Und das bekommt bekanntlich jeder "irgendwann" an den Stocks. Deshalb verdienen und überleben auch nur diese Leute !!!

Mit lycos geb ich dir recht, war schon mein Aussage " Was hab ich da nur gemacht !!!

viel glück und mach weiter so !!!

P.S. Bin mal gespannt, welche Leute hier noch in 3 Jahren dabei sind.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.743 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit DieWahrheit 17:57
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19