An DER MEISTER

Beiträge: 8
Zugriffe: 447 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
An DER MEISTER Stockbroker
Stockbroker:

An DER MEISTER

 
22.09.99 11:20
#1
Lasse Dich auf keine Provokationen und Konversationen mit P.G. und einem ominösen Gast mehr ein. Ohne ID gibt es bei mir sowieso keine Antwort mehr...
Es lohnt sich nicht, das Sommertheater ist vorbei.

Good trades. Stockbroker.
An DER MEISTER DER MEISTER
DER MEISTER:

Re: An DER MEISTER

 
22.09.99 11:22
#2
Du hast recht, werde ab jetzt zu P.G. et al. schweigen
Kaufst du wirklich heute schon ein? Sehe noch erhebliche Gefahr im Dax!
An DER MEISTER DER MEISTER
DER MEISTER:

An Stockbroker

 
22.09.99 11:39
#3
Hast recht, der Markt dreht gerade.
Habe gerade Cybernet und -mind gekauft.
An DER MEISTER Stockbroker
Stockbroker:

Auf die Frist eines halben Jahres gesehen

 
22.09.99 11:44
#4
sind heute absolute Kaufkurse.

Dazu stehe ich. Deine Entscheidung, P.G. nicht mehr zu beachten, verdient Respekt.
Nun graben wir ihm solange das Wasser ab, bis er wirklich nur noch eine handvoll Jünger und eigene Gast-ID´s hat... lol

Die Rache. Vielleicht bekommt er auch ein Unterboard, das er sich so sehr wünscht.

So long

Stockbroker.
An DER MEISTER Stockbroker
Stockbroker:

An DER MEISTER und HAHAHA u.a. bzgl. P.G.

 
22.09.99 11:51
#5
P.G. ist so traurig, weil wir ihm die Postingtour vermasseln.
Jetzt quatscht er schon von verlorenen Wetten zwischen ihm und mir...
lol da kann er aber posten, bis er schwarz wird.
Armer P.G., keine Beachtung mehr durch wahre Trader.

So long

Stockbroker.


An DER MEISTER DER MEISTER
DER MEISTER:

hast recht

 
22.09.99 12:04
#6
have a nice trading day
An DER MEISTER HAHAHA
HAHAHA:

Re:

 
22.09.99 12:13
#7
100% richtig - er ärgert sich ja jetzt schon und versucht seine Threads krampfhaft mit seinen GAST-IDs (Kuddel, schwarzer Hund...)am Leben zu erhalten. Armer P'sL - muss sozial ziemlich isoliert sein.

Alles Gute weiterhin beim Traden -

zT. sehr verlockende !! Kurse - werde aber dennoch noch ein wenig warten - derzeit gibt es zu wenig Gründe für mich, warum der MArkt nach oben drehen sollte.

Dennoch sehr verlockend, KGV, Wachstu....
An DER MEISTER HAHAHA

"GuruLine" zwischen 14 und 15 h war ja heut' ein ziemlicher FLOPP- .

 
#8
:0)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 CYBERNET+++CYBERNET: DIE ERLÖSENDE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT Stein16aba 09.02.07 20:17
  6 906623 bilal61191 meidericher 08.11.04 17:28
  242 CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT bilal61191 04.07.03 23:43
  32 Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kursziel 1000.- Euro !!!!! fupi brokergold 16.01.03 10:43
    Cybernet: Ring frei zur letzten Runde funkyday   08.01.03 08:25