an den steirer mit seiner geol-manie

Beiträge: 4
Zugriffe: 273 / Heute: 1
an den steirer mit seiner geol-manie fritze
fritze:

an den steirer mit seiner geol-manie

 
16.12.99 10:16
#1
als leser treibe ich mich zwar schon seit einem jahr auf ariva herum, jetzt hab ich mir aber mal eine id besorgt, weil ich unter anderem das loswerden möchte:

die "alteingesessenen" arivaner regen sich immer wieder über neu auftauchende pusher auf. dabei bist du, steirer, der grösste pusher. täglich überschwemmst du mit geol-meldungen das forum, heute +25%, jetzt gehts los, blablabla. nicht zuletzt damit hast du eine kleine geol-fangemeinde um dich versammelt, die nicht müde wird, mit dir die kommende kursexplosion herbeizubeten. versteh mich nicht falsch, soll mir recht sein, wenn deine spekulation aufgeht, mir geht aber einfach diese art auf den nerv.

das grösste ist aber, dass du prahlst, vom CEO von geol über einen negativen finanzbericht vorab informiert worden zu sein. völlig ungeniert erzählst du dann auch noch, dass du deshalb noch schnell vorher mit xy-stück ausgestiegen bist. das heisst:

- der CEO von geol macht sich strafbar, und insidertrading ist in den usa wahrlich kein kavaliersdelikt. das ergibt nicht gerade ein seriöses bild der firma und kann auch dem kurs gefährlich werden.

- du selbst betreibst ebenfalls insidertrading

- und zockst dabei sogar noch deine geol-fangemeinde ab. und die regt sich nicht einmal richtig darüber auf! und das regt mich auf.

schraub ein bisschen zurück, steirer.

fritze
an den steirer mit seiner geol-manie erzengel
erzengel:

Re: Fritze, da muß ich Dir irgendwie rechtgeben ! o.T.

 
16.12.99 10:23
#2
an den steirer mit seiner geol-manie Steirer
Steirer:

an fritze

 
16.12.99 11:14
#3
GEOLMANIE naja ich finde den Wert in Zukunft mehr als interessant.
Bezgl. des Telefonat mit Guy Cohen auf meine Frage wie die finaziellen Aussichten seien bekam ich die Antwort das für die Hahre 98/99Ende juni ein
negatives Ergebnis erzielt wurde(bei jungen Internetfirmen nichts neues)
Das ich mir mein eigenes Bild daraufhin bzgl. des kurzfristigen Kursverlaufes gemacht habe ist selbst redend.
Ich bin aber der Meinung das wir heute bei einem Kurs von 1,75$ immer noch
Einstiegskurse haben.
Ich wäre froh etwas mehr Insiderwissen zu haben,dann wäre ich schon lange in meiner Villa in ZA.
Servus
Abwarten und Tee trinken(Rotwein ist mir lieber)
an den steirer mit seiner geol-manie erzengel

Re: Steirer, warum hast Du das nicht gesagt, daß das Dein persönl. .

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen