Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

An das ARIVA-TEAM -Protest der User- Bitte Euren Meinung zufügen

Beiträge: 6
Zugriffe: 161 / Heute: 1
An das ARIVA-TEAM -Protest der User- Bitte Euren Meinung zufügen DGromm
DGromm:

An das ARIVA-TEAM -Protest der User- Bitte Euren Meinung zufügen

 
22.02.00 15:40
#1
Was soll das, was läuft da bei Euch schief. Ich habe mittlerweile endlos lange Wartezeiten, wenn ich eine Mitteilung lesen oder schreiben will. Ausserdem warte ich mir einen Wolf um in den Bereich hineinzukommen. Wenn eure software-Entwickler dies nicht auf die Reihe bekommen um die alte Geschwindigkeit wieder herzustellen, dann biete ich mich gerne als Mitarbeiter an. Sollte es gar so sein, daß diese Verlangsamung bewust hergestellt wurde um die Telefonkosten in die Höhe zu treiben ? Ich denke, daß ihr zweites nicht nötig habt.  
An das ARIVA-TEAM -Protest der User- Bitte Euren Meinung zufügen GrazerChris
GrazerChris:

Merke nichts!

 
22.02.00 15:49
#2
Bei mir geht alles in gewohnter Geschwindigkeit!  
An das ARIVA-TEAM -Protest der User- Bitte Euren Meinung zufügen DGromm
DGromm:

Merkwürdig, bei mir umso schlimmer !?!? o.T.

 
22.02.00 15:51
#3
An das ARIVA-TEAM -Protest der User- Bitte Euren Meinung zufügen Al Bundy
Al Bundy:

Liegt vielleicht an Deinem Provider. neee nä? drin? o.T.

 
22.02.00 15:52
#4
An das ARIVA-TEAM -Protest der User- Bitte Euren Meinung zufügen PrinzLudwig
PrinzLudwig:

ich merke auch Geschwindigkeitsverluste...

 
22.02.00 15:55
#5
...aber noch nicht so sehr, weil ich nicht ueber Modem oder ISDN
verbunden bin, sondern direkt am Internet haenge.
allerdings bin ich gestern 2-3 mal GAR nicht reingekommen.

aber, DGromm, ruhig bleiben, die Jungs (und Maedels) von ARIVA wollen
sicher nicht Deine Kosten hochtreiben.
Probleme kann's immer mal geben.
VIEL schlimmer ist das Theater bei den Discount-Brokern,
wenn die Leitung verstopft ist und es manche RICHTIG GELD kostet.

stay cool

ich hoffe, das ARIVA-Team kriegt das geregelt.

PL
An das ARIVA-TEAM -Protest der User- Bitte Euren Meinung zufügen DGromm

Neeeeeeee, auch nich :-(( hab Direktverbindung -- AOL nur zum Chat.

 
#6
ach, vergesst meinen Protest wenn ich der einzige bin. Heeeuuuuullll


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen