an DAB Kunden: PowerTrader, schon gesehen?

Beiträge: 4
Zugriffe: 306 / Heute: 1
an DAB Kunden: PowerTrader, schon gesehen? blub
blub:

an DAB Kunden: PowerTrader, schon gesehen?

 
30.12.99 12:19
#1
Wenn ihr bei der Direkt Anlage Bank seid, seht euch mal den neuen PowerTrader an (link auf der Hauptseite unter www.diraba.de ). Sind im Prinzip die selben Menues wie vorher, mit dem Unterschied, das alles wichtige auf einer einzigen Seite zu finden ist (Depot, offene Auftraege, Auftragsformular etc...). Ist ganz praktisch.
an DAB Kunden: PowerTrader, schon gesehen? BullishBear
BullishBear:

Re: an DAB Kunden: PowerTrader, schon gesehen?

 
30.12.99 12:28
#2
Ganz praktisch??? Ich habe vor Begeisterung heute und gestern eine ganze TAN-Liste verschossen. Mit diesem Odertool bin ich zufrieden! Schön auch das neuaufbereitete Realtimekurs-Tool! Gegenüber den Consors-Trabi-Realtimekursen mit nervigen Werbefenstern ist das ein Merzedes. Absolut empfehlenswert!
an DAB Kunden: PowerTrader, schon gesehen? blub
blub:

Re: an DAB Kunden: PowerTrader, schon gesehen?

 
30.12.99 13:36
#3
deswegen "nur ganz praktisch", weil es mich stoert, dass die Realtimekurse noch nicht in die PowerTrader-Anzeigen einfliessen (z.B. die Werte die in deinem Depot liegen). Ausserdem waere es praktisch, wenn sich die RT-Kurse von alleine auf den HTML Seiten aendern wuerden, nicht erst nachdem man "neu laden" geklickt hat (da der PowerTrader als Applet laeuft duerfte das technisch kein Problem sein).

Aber ich bin optimistisch fuer das naechste Update :-)
an DAB Kunden: PowerTrader, schon gesehen? BullishBear

Updates haben die Produktentwickler schon angekündigt!

 
#4
Die Verbesserungen, die Du angesprochen hast, sollen nach und nach auch eingeführt werden (steht im DAB-Forum). Das mit den Aktualisierungen im Depotmanager ist aber glaube ich ein etwas größeres Problem, als die Push-Aktualisierung, weil die Kursversorgung und die Depot- und Geldkonto-Verwaltung zwei getrennte Systeme sind. Aber vielleicht schaffen die ja bald eine entsprechende Schnittstelle ...
BullishBear ist zuversichtlich!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen