An Checkit, Elan, Börse1,Idefix, Al Bundy und alle anderen

Beitrag: 1
Zugriffe: 145 / Heute: 1
An Checkit, Elan, Börse1,Idefix, Al Bundy und alle anderen HUSSI

An Checkit, Elan, Börse1,Idefix, Al Bundy und alle anderen

 
#1
Hi zusammen,
begrüße euch im neuen Jahr.
War leider nur der zweite ,der hier Neujahrsgrüße posten konnte. Was solls.
Es kam von herzen.
Bei einer sache könntet Ihr mir allerdings eventuell helfen. Habe die letzte
Zeit öfters enorme Kursanstiege an der  mittlerweile von mir präferierten Nasdaq beobachten können (letztes Bsp. MP3.com sowie Egghead ). Kaufaufträge über Consors waren jedoch abends nicht mehr möglich. am nächsten Tag eröffneten die Kurse in Berlin regelmäßig mit dem Plus, das sie am vergangenen abend an der Nasdaq gemacht hatten.
Wie kann ich , wissentlich der steigerungen in US(auch z.B. Pfeiffer und LHS) abends meine Aktien in Germoney kaufen ??
Bin ich da bei Consors irgendwie falsch? Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Laden.
Meldet euch doch einfach kurz
Dank und Gruß
Hussi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen