an Checkit

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.512 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
an Checkit Casting
Casting:

an Checkit

 
14.10.99 16:56
#1
Vielleicht sehe ich das falsch oder ich bin noch nicht lange genug in diesem Board. Aber meine letzten beiden Anfragen wurden nur sehr schleppend bzw. garnicht beantwortet. Ich denke die fallenden postings sollte man differenzierter betrachten und nicht verallgemeinern. Aber vermutlich war die Mail nur an deine Freunde gerichtet?!?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

an Checkit checkit
checkit:

Sorry war jetzt 'n paar Stunden nicht hier: Aber was willst Du damit sag.

 
14.10.99 21:16
#2
Bezug auf die (doch einigen) Postings kann ich damit leider nicht viel anfangen. Vermutlich beziehst Du Dich auf meine Beschwerde, dass hier momentan nicht so viel los ist.
Ansonsten werde ich DIR - wie auch jedem anderen - gerne antworten.

Gruß CHECKIT
an Checkit Casting
Casting:

Re: an Checkit

 
15.10.99 08:59
#3
Hallo checkit, schön das Du Dich meldest. Tja, genau darauf bezog sich meine Anfrage (fallender Kurs=wenige Mails/Infos. Meine (leider ignorierte) Anfrage bezog sich auf den DMS Markt im NM. Wie es scheint, gibt es im Board dazu nur wenig Info´s bzw. bestimmte Kollegen stehen hinter ihrer Firma und die Objektivität fehlt. Es ging mir z. B. darum das der SER Kurs trotz massiver Eigenkäufe der Aktie, nicht hoch kommt, ob Easy wirklich eine Spekulative Aktie ist und wie der Eindruck bezüglich des Chates des Vorstandes der CE Computer AG am Dienstagabend im Mühlhaus Board war. Dazu habe ich bisher leider keine Infos bzw. Meinungen bekommen. Aber ich gebe nicht auf. Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Tschüs
Casting
an Checkit slowdown

Re: an Checkit

 
#4
Hi Checkit,
kein Wunder daß hier keiner mehr was zum besten geben will, die reaktion auf meinen Thread (LHSP)

http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=2687&567

war ja wohl eindeutig.

Wenn solche threads nerven, kann man das ja schreiben, aber der Ton macht die Musik!

Andererseits könnte ja auch mal einer mit Argumenten antworten.
Leider (oder zum Glück) war das anscheinend nur beim Thema LHSP so.

Ansonsten lese ich das ARIVA-Board sehr gerne und finde die Beiträge (auch von Dir) meist besser als auf anderen Boards.

nix für ungut

slowdown



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  1 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--