An ARIVA: JP / MT: Kann es sein, daß der 16 Wert (positiv) nicht angezeigt wird ??

Beiträge: 3
Zugriffe: 184 / Heute: 1
An ARIVA: JP / MT: Kann es sein, daß der 16 Wert (positiv) nicht angezeigt wird ?? 0815a
0815a:

An ARIVA: JP / MT: Kann es sein, daß der 16 Wert (positiv) nicht angezei.

 
06.12.99 14:18
#1
Das sollte LHS sein, (ca. +8.?? %) jedoch ist dort die Trennlinie und dann kommt der 17 Wert !
An ARIVA: JP / MT: Kann es sein, daß der 16 Wert (positiv) nicht angezeigt wird ?? rebecca
rebecca:

Re: An ARIVA: JP / MT: Kann es sein, daß der 16 Wert (positiv) nicht a.

 
06.12.99 14:49
#2
Hallo 0815a,

in der Kursliste werden die Top 15 und die Flop 15 dargestellt, dazwischen werden die Kurse der AGs mit aktuellen Meldungen aufgefuehrt.

Tschuess,
rebecca
An ARIVA: JP / MT: Kann es sein, daß der 16 Wert (positiv) nicht angezeigt wird ?? 0815a

ach so ! Danke für die Klärung ! o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen