AN ALLE!! WIE WÄRE ES MIT EINEM +++ARIVA MUSTER-DEPOT+++++ ????

Beiträge: 5
Zugriffe: 116 / Heute: 1
AN ALLE!! WIE WÄRE ES MIT EINEM  +++ARIVA MUSTER-DEPOT+++++ ???? Mad Money
Mad Money:

AN ALLE!! WIE WÄRE ES MIT EINEM +++ARIVA MUSTER-DEPOT+.

 
05.06.00 20:57
#1
Ich weiß nicht ob jemand schon diese Idee hatte? Wenn das nicht der Fall ist dann
möchte ich hiermit, in eurem Sinne, disen threat eröffnen!
Es wäre doch interessant, denn schließlich dreht sich hier alles um Aktien und da wäre es doch angebracht auch ein Depot zu eröffnen und festzustellen
wie gut die Arivaner wirklich sind. Wir haben glaube ich genug kompetene
Anleger denen das keine Schwieigkeiten bereiten sollte!
Über die Regeln, falls mein Vorschlag ankommen sollte, könnte man dann auch diskutieren.

mfg
Mad Money
AN ALLE!! WIE WÄRE ES MIT EINEM  +++ARIVA MUSTER-DEPOT+++++ ???? Mad Money
Mad Money:

Na!! Das kann doch nicht so uninteressant sein oder "drückt" ihr e.

 
05.06.00 21:08
#2
AN ALLE!! WIE WÄRE ES MIT EINEM  +++ARIVA MUSTER-DEPOT+++++ ???? DC254788
DC254788:

Re: AN ALLE!! WIE WÄRE ES MIT EINEM +++ARIVA MUSTER-DEP.

 
05.06.00 21:09
#3
JAWOHL DAS IST IDEE DES JAHRES DAS IST ES.
SO HABEN PUSHER KEINE MACHT HIER WARUM SOLLEN WIR ES NICHT VERSUCHEN?
ABER WIRKLICH ETWAS MEHR DARÜBER DENKEN DAS ZUM SCHLUSS WAS VERNÜFTIGES RAUS KOMMT.

GRÜSSE
AN ALLE!! WIE WÄRE ES MIT EINEM  +++ARIVA MUSTER-DEPOT+++++ ???? Mad Money
Mad Money:

Kein Interesse, das verstehe ich nicht. Seit doch mal mutig! Gebt .

 
05.06.00 21:46
#4
Es geht hier doch nu um ein fiktives Depot. Ich glaube das ihr euch im Schutze der Anonymität wohler fühlt! Aber zumindest kann man doch mal darüber disskutieren! Und der Zeitpunkt ist meines Erachtens nie günstiger gewesen! Man das Doch mal aussdiskutieren!
AN ALLE!! WIE WÄRE ES MIT EINEM  +++ARIVA MUSTER-DEPOT+++++ ???? HAHAHA

Gibt es doch schon - estrich hatte mal die link in einem seiner Postin.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen