An alle TRBD-Hasser (da gibt es hier so ein paar...) TRBD=4,93!!!! Von 1,10 gekommen.

Beiträge: 6
Zugriffe: 186 / Heute: 1
An alle TRBD-Hasser (da gibt es hier so ein paar...) TRBD=4,93!!!! Von 1,10 gekommen. checkit
checkit:

An alle TRBD-Hasser (da gibt es hier so ein paar...) TRBD=4,93!!!! Von.

 
24.01.00 17:23
#1
Also wennn ihr (trbd-hasser) jetzt immer noch meint, dass die Aktie im Arsch sei, dann habt ihr euch aber so richtig verschätzt.
Ich bin bei 1,45 rein und freue mich jeden Tag über das satte PLUS !!
Die nächste Widerstandslinie ist 5E, daran knabbern die gerade. Wartet ab und in 1-2 Monaten kommen bis zu 10 E.
Denn die derzeitige schlechte Bewertung der Aktie liegt nur an dem ca. 1 Jahr zurückliegenden Betrug der damaligen (!) Vorstände.
Mittlerweile sind alle alten Vorstände rausgeflogen, durch absolute Top-Profis ersetzt und der Gewinn explodiert. Die alte Kurshöhe von 10E ist dabei ein leichtes...
Aber jeder sollte sich selber ein Bild von dem Unternehmen machen, an dem er /sie sich beteiligt:
www.turbydyne.com
P.S.: Einen besseren Chart gibt es kaum noch !
CHECKIT
An alle TRBD-Hasser (da gibt es hier so ein paar...) TRBD=4,93!!!! Von 1,10 gekommen. checkit
checkit:

Ok Schluss 4,90. Charttechnisch geht es jetzt bis auaf 7,5 E hoch. Gro.

 
24.01.00 18:04
#2
linie liegt bei 10E. Aber bis dahin ist noch etwas Luft.
Also TRBD wird von jetzt 4,90 auf 10 E in den nächsten 3 Monaten steigen!!!
Ich habe Infos von einem Freund der derzeitigen GF erhalten. Die nächsten Quartalsberichtet werden so positiv sein, dass der Kurs wahrscheinlich gen 10-15 E explodieren wird.
P,S,;
Meine Tips zu TRBD kamen bereits zu 1,10 und danach immer wieder. Wer damals eingestiegen ist, hat heute so einiges gut gemacht.
Und wer jetzt noch einsteigt, hat immer noch eine 100%Chance bis 10E.
EUER CHECKIT
An alle TRBD-Hasser (da gibt es hier so ein paar...) TRBD=4,93!!!! Von 1,10 gekommen. Brokerpete
Brokerpete:

Re: An alle TRBD-Hasser (da gibt es hier so ein paar...) TRBD=4,9.

 
24.01.00 18:13
#3
Hallo chekit,
ich bin bei 1,90 in Turbodyne eingestiegen, aber leider nur mit einer kleinen Position.
Meinst Du der Kurs kommt jetzt erst mal wieder so auf 4 Euro zurück wie immer in den letzten Wochen nach starken Anstiegen, oder sollte man jetzt bei diesen Kursen einsteigen ?
Auch warte ich mittlerweile seit Wochen auf eine News über grössere Vertragsabschlüsse. Ich habe gehört Turbodyne darf die News momentan noch nicht veröffentlichen weil die Genehmigung von der Börse noch fehlt. Kann das sein?
CU Pete
An alle TRBD-Hasser (da gibt es hier so ein paar...) TRBD=4,93!!!! Von 1,10 gekommen. checkit
checkit:

Hi Brokerpete: Ich habe auch gehört, daß TRBD die "super"- News nic.

 
24.01.00 18:38
#4
darf. Was für ein Schwachsinn.... Da geht mal eine Firma so richtig ab,
-.... und keiner merkt es.....--...
Ich bleibe drin und verkaufe nicht unter 10E.
Der aktuelle Chart zeigt eindeutig einen steilen Aufwärtskanal.
Die nächsten Kursziele sind 5,00 dann 7,50 dann 10,00
Die diversen TRBD-Hasser haben wir damit wohl widerlegt.
Ich habe sogar letzte Woche für 4,00 nachgekauft, weil die sich verdoppeln !!
CHECKIT
An alle TRBD-Hasser (da gibt es hier so ein paar...) TRBD=4,93!!!! Von 1,10 gekommen. checkit
checkit:

Sorry: Ich muß vom Kumpel weitergeben: TRBD GEHT AB WIE SCHMI.

 
24.01.00 18:40
#5
An alle TRBD-Hasser (da gibt es hier so ein paar...) TRBD=4,93!!!! Von 1,10 gekommen. checkit

Wo bleiben die TRBD-HASSER ??? Da geht die Post ab und ihr sagt n.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen