An alle Teles Geschädigten!!

Zugriffe: 783 / Heute: 1
Teles 0,179 € +9,82% Perf. seit Threadbeginn:   -99,39%

An alle Teles Geschädigten!! Gewinner
Gewinner:

An alle Teles Geschädigten!!

04.10.99 20:03
War das nicht ein herrlicher Tag!!Der gesamte Markt legt 3% zu,und wir Idioten sitzen auf diesem Teles-Müll.Ich schaue mir nun schon seit mitte Juli an ,wie der Wert kontinuierlich fällt und fällt.
Im Juli hatte ich noch 75 mille plus,und heute sitze ich auf einem minus von 60mille.Ok wenns ein
Crash gewesen wär,oder eine Konsolidierung,nein.Niemand hat Interesse am T-Müll.Auf der einen
Seite denken wir alle ein niedriges KGV,fundamental alles in Ordnung bald bekanntgabe von einer Akquisition,super,aber warum kann man dann jeden Tag den T-Müll billiger bekommen.Wer verkauft?
Vielleicht sinds die Heinzelmänchen,vielleicht auch Verrückte,oder vielleicht Leute die besser über
die derzeitige Verfassung und Perspektiven des T-MüllKonzernes bescheidt wissen als wir.Ich habe heute außerdem noch beim Vorstand angerufen,auf meine Frage "glauben Sie an die Prognose von Schindler 90Euro bis Jahresende"wurde mir gesagt es wäre ziemlich illusorisch das zu glauben.Man sagte mir nur "wir kennen unsere Schwächen,wir werden daran arbeiten und jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen.

Na dann frohe Weihnachten meine lieben Leidgenossen
An alle Teles Geschädigten!! abc1
abc1:

Re: An alle Teles Geschädigten!!

04.10.99 20:31
Hallo Gewinner,

lies dir einfach den Halbjahresbericht von Teles durch und du weißt warum die Aktie fällt. (Oder wirf einen Blick in mein posting unter "Was haltet Ihr von OCJM und seinen Beiträgen über ....")

Gruß, abc
An alle Teles Geschädigten!! chf1
chf1:

Was meinst du, was ich schon seit Wochen über Teles schreibe?

04.10.99 21:27
Schaue die auch die anderen beiden Threads zu Teles an!

Ich bin unterdessen überzeugt, dass mit Teles etwas nicht stimmt. So ein Kurszerfall bei einer "erstklassigen" "Wachstumsaktie" ist NICHT normal. Da steckt mehr dahinter. Es ist auch ganz klar, dass wir Kleinanleger die letzten sind, die die Wahrheit erfahren werden.

Gruss, CHF
An alle Teles Geschädigten!! DrMoney
DrMoney:

Re: An alle Teles Geschädigten!!

04.10.99 21:41
Teles scheint wirklich keine gute Aktie zu sein, wollte es nie glauben!
Hätte nie gedacht daß sie heute wieder fallen würden...
Mein Rat: Wer sie hat soll sie behalten und Geduld damit haben.
Wer sie nicht hat sollte sie vorerst auch nicht kaufen, zumindest sollange sich kein eindeutiger Aufwärtstrend zeigt!

DrMoney
An alle Teles Geschädigten!! Ber666
Ber666:

Ach weisst du, das Problem liegt weniger darin, dass zuviele verkaufe.

04.10.99 22:04
dass kein Schwein im Moment danach greift!!

Schindler sollte sich wirklich was einfallen lassen um die Stimmung wieder zu drehen.
z.b. So richtig agressiv eine Giga-Aquisition über die Bühne ziehen.

Das wärs,  was!?
An alle Teles Geschädigten!! check_b
check_b:

Habe bei 29,00 € gekauft....

04.10.99 22:33
und verabschiede mich mit bei -10% Minus ( sicherlich schon Morgen ) und ohne Hoffnung auf tolle Zeiten. Ich werde auch nicht nachkaufen.

check_b

PS: Vielleicht ist Teles eine zweite TFX
An alle Teles Geschädigten!! Gewinner
Gewinner:

Re An CHF!!

05.10.99 01:57
Ich muß Dir wirklich recht geben in allem was Du in letzter Zeit über Teles gepostet hast.Allerdings muß ich Dir sagen,das wir schon viel zu sehr voreingenommen sind.Erstens hast Du schon 63% minus,zweitens läuft dieser Abwärtstrend schon 3Monate,und jetzt auch noch gegen den Trend!!
Das macht einen kaputt.
Vor fast 2Jahren war ich auch sehr stark investiert in Sun Microsy.und die verloren 45% in 3Monaten.Jeden Tag vielen die.Ich habe dann für 33 Dollar verkauft,weil ich wieder meine innere Ruhe haben wollte.Heute steht Sun bei 185Dollar.
Anfang dieses Jahr passierte mir das wieder.Diesmal mit Sap.Nur diesmal kaufte ich bei Kursen von 330-300 wie verrückt nach,als die dann bei 276 waren,hatte ich schon Herzschmerzen,und hätte auch für 200 keine mehr gekauft.Heute sind die bei 425.Nun ist die Frage ist Teles eine Sun oder eine Sap?
Keinen Menschen interessiert das!!
Ich denke das ist einfach Physiologie,wir verstehen nicht mehr warum die Aktie fällt und fällt.Es ist egal ob das eine Sap oder Sun ist,wenn alle
Indikatoren negativ ausfallen,dann muß man halt cool bleiben,oder die Sache aussitzen.Cool bleiben,das heißt weiter nachkaufen,das werde ich allersdings bestimmt nicht mehr,also muß ich die Sache wohl aussitzen.Außerdem werde ich zum T-Müll keine Wort mehr verlieren.(meine Zeit ist mir einfach zu schade)

Dann hoffe ich mal für uns auf ein Wunder

An alle Teles Geschädigten!! Diplomat
Diplomat:

GEWINNER, ist ja große Klasse, daß wir

05.10.99 03:12
es außer mit Psychologie an der Börse jetzt auch nocht mit Physiologie zu tun haben. Ich finde aber auch die Anatomie beachtenswert. Und momentan und besonders auch die Pathologie (und hier insbesondere die Forensik).
Beste Grüße aus dem Fremdwörterbuch.
Diplomat
An alle Teles Geschädigten!! TinyTino

Nanana

Das kann doch mal passieren. Wenn man den Wert seiner Aktien schrumpfen sieht, greift das die Nerven an. Also bitte nicht so bösartig, wenn mal jemand einen Fehler macht.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48
4 202 10 Gründe für die TELES Aktie - WKN: 745490 DER SPEKULANT Luxury-Gap 01.11.12 18:47