An alle Profis :NSE und Constantin ! Gibts positive Analysen?Wer baut mich auf?

Beiträge: 10
Zugriffe: 2.837 / Heute: 2
Cisco Systems In. 48,32 $ +0,44%
Perf. seit Threadbeginn:   +35,16%
 
CONSTANTIN FIL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
An alle Profis :NSE und Constantin !  Gibts positive Analysen?Wer baut mich auf? HUSSI
HUSSI:

An alle Profis :NSE und Constantin ! Gibts positive Analysen?Wer baut .

 
03.11.99 12:24
#1
Langsam liegen mal wieder die Nerven brach. Nach meinem Mißerfolg mit TFX
machen mir obengennante Werte in meinem Depot zunehmend Sorgen.
1)Wollte NSE eigentlich bei 13 bis 14 € nachkaufen, aber nach der heutigen AD-HOC bin ich ziemlich verunsichert.(Nachkauf=Geldverbrennen)
2) Immer noch keine Meinungen zur Entwicklung von Constantin ??
(Meine PSI, LHS und EMTV stehen ja momentan halbwegs vernünftig.)
Beobachte weiterhin SER und Kinowelt.
Gruß HUSSI

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

An alle Profis :NSE und Constantin !  Gibts positive Analysen?Wer baut mich auf? kaeseotto
kaeseotto:

constantin wuerde ich abstossen!

 
03.11.99 12:35
#2
Hat Constantin in seiner bisherigen Firmengeschichte eigentlich schon mal richtig Geld verdient? So wie ich die Zahlen sehe, ist dies nicht der Fall.

Kannst Du dich eigentlich mal zurueck erinnern, an die 80'er Jahre, wo die Filmstudios in den USA (MGM, etc.) grosse finanzielle Probleme hatten und in Deutschland das grosse Kinosterben grassierte?

Das sind Fakten, die jeder momentan verdraengt, weil viele glauben, dass sich die Entwicklung der vergangenen 2 Jahre in die Zukunft fortschreiben laesst.
Constantins einziger grosser Erfolg war "das Boot", und die Story liegt wohl schon mehr als 15 Jahre zurueck!

Filmindustrie hat mehr mit Schein als mit Sein zu tun.

An alle Profis :NSE und Constantin !  Gibts positive Analysen?Wer baut mich auf? HAHAHA
HAHAHA:

Re: charttechnisch zwar noch nicht klar - aber Ser und Kinowelt sind .

 
03.11.99 12:57
#3
beide auch fundamental top. Bei Kinowelt habe ich selber eine Kauforder drinnen, die heute nur knapp nicht erreicht wurde - morgen mittag probier ich es noch mal.

EM.TV, PSI und LHS halten (LHS würde ich an besseren Tagen verkaufen - denn die scheinen nur zu undulieren)

Constantin: gefällt mir auch nicht - wenn EM.TV nach der KE wieder anzieht - könnte Constantin mitgerissen werden - bzw. mein Rat: sell Constantin on good news.

Ad NSE: wenn Du noch immer hälst (wieso hast Du keine STOPP-LOSS - gerade bei NSE, die die letzten TAgen/Wochen sich ohnhin kaum bewegt haben, wäre es doch sinnvoll gewesen, ein solches zu legen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich von dem Kursrutsch selbst überrascht würde (NSE STAND auf meiner Beobachtungsliste).

HAHAHA
An alle Profis :NSE und Constantin !  Gibts positive Analysen?Wer baut mich auf? HAHAHA
HAHAHA:

Verkauf NSE (nicht nachkaufen) und kauf heute noch KINOWELT - de.

 
03.11.99 13:12
#4
- gute Zahlen stehen bevor (19.11.)
- postive Stimmen mehren sich (siehe heute unter ariva-news)
- 200-Tagelinie könnte in den nächsten durchbrochen werden - und dann gibt   es sofort einen Kurssprung um eine 2-stellige Zahl innerhalb von 2 Tagen.

Bin selten so direkt mit Kaufempfehlungen - bin aber auch selten so überzeugt.

Wie auch immer viel Glück !

HAHAHA  
An alle Profis :NSE und Constantin !  Gibts positive Analysen?Wer baut mich auf? Al Bundy
Al Bundy:

NSE würde ich an Deiner Stelle aussteigen o.T.

 
03.11.99 13:16
#5
An alle Profis :NSE und Constantin !  Gibts positive Analysen?Wer baut mich auf? HAHAHA
HAHAHA:

Hoffe, Du hast noch rechtzeitig NSE gegen Kinowelt getauscht o.T.

 
03.11.99 17:17
#6
An alle Profis :NSE und Constantin !  Gibts positive Analysen?Wer baut mich auf? Kicky
Kicky:

Kennt Ihr den Psychotrainer für Börsianer?Verluste minimieren!

 
04.11.99 00:16
#7
www.bch.de/bch/bonline/psychotrainer
Sehr nützlich,kann man seine Fehler erkennen.
An alle Profis :NSE und Constantin !  Gibts positive Analysen?Wer baut mich auf? HUSSI
HUSSI:

KICKY

 
04.11.99 07:27
#8
Vielen Danke für die Link. Auswertungen meiner Fehler war ziemlich zutreffend.
Nützt mir nur momentan recht wenig, wenn ich seinerzeit keine Stop Loss Kurse gesetzt habe (besser: Verkaufsordern) bei NSE und Constantin(und TFX)
Insgesamt sind die vergangenen drei Monate am NM nach einiger Abstinenz von selbigem recht ernüchternd verlaufen. Und Aktien wie cisco und Nokia laufe ich immer hinterher.
Es kann nur aufwärts gehen.
Gruß Hussi
An alle Profis :NSE und Constantin !  Gibts positive Analysen?Wer baut mich auf? Kicky
Kicky:

Hi Hussy,da gibt´s sicher was interessanteres als Nokia und Cisco.

 
04.11.99 12:44
#9
Guck Dir mal VIXL an oder JPTR,ich hab sie auf meiner Watchlist bei
quotes.freerealtime.com  ebenso AMD,sehr schöner Chart,ständiger Anstieg,gute Beurteilungen des Athlon in der Presse :www.amd.com unter germany dann Pressespiegel,turnaroundwert! Für Compaq ist es wohl noch etwas zu früh,aber beobachten!
  Grüsse Kicky(kannst mich über meine Homepage erreichen)
An alle Profis :NSE und Constantin !  Gibts positive Analysen?Wer baut mich auf? Kicky

Hi Hussy,da gibt´s sicher was interessanteres als Nokia und Cisco.

 
#10
Guck Dir mal VIXL an oder JPTR,ich hab sie auf meiner Watchlist bei
quotes.freerealtime.com  ebenso AMD,sehr schöner Chart,ständiger Anstieg,gute Beurteilungen des Athlon in der Presse :www.amd.com unter germany dann Pressespiegel,turnaroundwert! Für Compaq ist es wohl noch etwas zu früh,aber beobachten!
  Grüsse Kicky(kannst mich über meine Homepage erreichen)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 698 Cisco MistahS neymar 07.03.24 17:27
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--