An alle Österreicher,

Beiträge: 3
Zugriffe: 393 / Heute: 1
An alle Österreicher, brainzocker
brainzocker:

An alle Österreicher,

 
01.03.00 19:41
#1
ich bräuchte von euch ein paar Meinungen in Bezug auf BEKO. Was haltet ihr denn von dem Titel. Meiner Meinung nach völlig unterbewertet, KGV von 10 bei einem Wachstum von 40%. Warum ist denn dieser Wert bei uns Deutschen so unbeliebt, Israelische Werte z.B. werden ja auch hochgejubelt?
An alle Österreicher, cosinus
cosinus:

halte nichts davon... Habe nach Emission davon abgeraten. Einige ha.

 
01.03.00 20:07
#2
ein blaues Auge geholt.

Habe aber allerdings den Wert nicht verfolgt. (Chart sagt aber alles)

Würde die Finger davon lassen.

Ösi bleibt Ösi. Setze lieber auf bewertes. Eine gut gemeinter Tip, habe ich mal gelesen. Und glaubs mir man fährt gut damit.

Ich versuch immer wieder zu zocken. Habe schon oft damit Verluste gemacht. Und die mußte ich immer wieder wett machen. Auch wenn ich jetzt weit im Plus bin, es zahlt sich selten aus!

Mein Bruder setzt auf bewerte Titel, und siehe an er fährt besser als ich UND alle seine Titel sind im plus!!!!

Das muß ihm einmal einer nach machen...

Gruß aus Wien

Cosinus
An alle Österreicher, Torro

bezüglich beko

 
#3
sorry, aber da muss ich dazuposten, denn ich denke bei www.austrostocks.com findest du eher eine antwort auf deine fragen zu beko als hier. viel spass und gute geschäfte.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen