An alle N - T V H a s s e r , ....

Beiträge: 5
Zugriffe: 502 / Heute: 1
An alle  N - T V  H a s s e r , .... erzengel
erzengel:

An alle N - T V H a s s e r , ....

 
13.10.99 13:14
#1
einige von uns haben sich schon mehrmals hier am Board über den N-TV Sender ausgelassen und hatten beschlossen am 14.10.99 entsprechende Faxe oder Email´s an N-TV zu schicken. Wer also ein besseres Programm will, sollte bei dieser Aktion mitmachen. Vielleicht haben wir gemeinsam eine Möglichkeit? Also schreibt alle Punkte zusammen die euch nerven und faxt fleißig.
Gruß
Erzengel
An alle  N - T V  H a s s e r , .... topas
topas:

Re: An alle N - T V H a s s e r , ....

 
13.10.99 13:17
#2
n-tv ist ein spitzensender, echt dufte. was hast du gegen ihn? kennst du einen informativeren in D??
An alle  N - T V  H a s s e r , .... T.
T.:

topas: bloomberg.

 
13.10.99 13:24
#3
Ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluß, aber immer noch besser.

T.
An alle  N - T V  H a s s e r , .... erzengel
erzengel:

Re: An Topas - Soll das ein Scherz sein?

 
13.10.99 13:27
#4
Ich persönlich habe leider (noch) keinen anderen Sender, aber mir sind einige wesentlich bessere empfohlen worden(z.B. Bloomberg, CNBC). N-TV ist ein absoluter Katastrophensender. X-fache Wiederholungen von alten Müll (z.B. Grüner Salon - Ausstrahlungen vom Juni), falsche Daten am Laufband, Kochsendungen während der Börsenzeit und und und ....., um nur ein paar Punkte aufzuzeigen.
Gruß
 Erzengel
An alle  N - T V  H a s s e r , .... Seher

0190-Junkies in N-TV

 
#5
Das schlimmste sind diese selbst ernannten Börsengurus
die N-TV als Plattform für teure Börsentips nutzen.
2 Stunden labern = null Info. Von den Massenreaktion
auslösenden V-Text Einblendungen.
z.B. Advanced M. vor Explosion!!? HaHaHa..


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen